Hier werde ich euch immer weiter auf dem neuesten Stand der Dinge halten, bezüglich Termine, Geld, Bewertung, Organisatorisches und was ansonsten noch so an Fragen aufkommt.
TERMIN: 01.05.2008 - 04.05.2008
LOCATION: 3. Tongraben, 98617 Meiningen (wer ins Hotel möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird die Hauptveranstaltung weiterhin im 3. Tongraben statt finden.)
KOSTEN: 15,- pro Person (für das gesamte Woche)
5,- pro Tag (für die einzelnen Tage)
- gezahlt wird wenn möglich per Ãœberweisung ab Anfang April - genauer Termin wird noch bekannt gegeben
- Geld das am Ende des Wochenendes übrig ist, geht an Mirk zur Servererhaltung und Kostendeckung bezügl. des Forums
PROGRAMM:
DONNERSTAG:
- Anreise (über den ganzen Tag möglich)
- Aushändigung der REGELN und Bewertungsbögen
- Gemütliches Beisammensein und Kennen lernen
- Grillen und den Abend am Lagerfeuer geniessen
FREITAG:
- bis 9.30 Uhr Frühstück
- 10.00 Uhr gemeinsam Einkaufen
- 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Bewertung
- 19.00 Uhr Abgabe der Bewertungsbögen
- gemeinsames Grillen ...am Lagerfeuer sitzen oder zur Kartarena gehen
SAMSTAG:
- Vormittag Gemeinsame Bilder machen
- 13.00 Uhr Kart fahren (wetterabhängig da Outdoor-Bahn)
- gemeinsames Grillen am Abend ...chillen vorm Lagerfeuer
SONNTAG:
- Gemeinsames Frühstück
- Auswertung des Wochenendes und Pokalvergabe
- Abreise (LEIDER)
BILDER werden wir Freitag oder Samstag machen, je nach dem wie es sich ergibt und wie das Wetter mitspielt
ALLGEMEINES:
- für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig (Essen + Getränke + Alkohol, etc.)
- ACHTUNG: wir übernehmen in diesem Jahr kein Mittagessen mehr - ist aufgrund der Menge an Leuten nicht mehr zu realisieren
- es versteht keine Pflicht, an den gebotenen Veranstaltungen teilzunehmen - wer allerdings nicht teilnehmen möchte (egal an was) teilt mir dies bitte zum gegebenen Zeitpunkt mit, um die Organisation zu vereinfachen DANKE
- denkt bitte auch sonst an alle Kleinigkeiten, die wichtig sein könnten: Zelt, Schlafsack (für all diejenigen, die nicht in ein Hotel ausweichen), Stuhl, Essen (Besteck, Teller, etc.), Klamotten (für warm und kalt)
- wer einen Wasserkanister hat, bitte mitbringen
MFG
Nadine
MEININGEN 2008 Organisation und Planung
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Beiträge: 1029
- Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
-
- Moderatorin
- Beiträge: 648
- Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
- Kontaktdaten:
Ok ich werd hier zusätzlich ne Liste erstellen, von denen die definitv kommen, damit wir mal nen Ãœberblick haben. Gleichzeitig werde ich dahinter die richtigen Vornamen veröffentlichen (sofern ich sie weis), macht es dann auf dem Treffen einfacher denke ich.
Sollte ich jemanden vergessen, einfach im Treffen-Thread bescheid geben und ich ergänz euch dann. MFG Nadine
Blacky (Christoph)
XXLGirl (Nadine)
mirK (Mirko)
Schokomäuschen (Doro)
Starletdriver (Mathias)
Starmotion (Martin)
Worms2 (Tobi)
Shirin2002 (Kirsten)
MOD (Alex)
Quite
brain2k5 (Alex)
Carat (Andrea)
Peter
Tower88
Starletfan_EF (Marcus)
Creative256
Deathgod
picolino27
jorgmann
Franky
SZ-Starlet
Blue-Alien
Mügge
the2blood
driver.87
Spooky12345
Sind somit jetzt 26 angemeldete Autos (leider nicht alles Starlets aber die meisten)
Sollte ich jemanden vergessen, einfach im Treffen-Thread bescheid geben und ich ergänz euch dann. MFG Nadine
Blacky (Christoph)
XXLGirl (Nadine)
mirK (Mirko)
Schokomäuschen (Doro)
Starletdriver (Mathias)
Starmotion (Martin)
Worms2 (Tobi)
Shirin2002 (Kirsten)
MOD (Alex)
Quite
brain2k5 (Alex)
Carat (Andrea)
Peter
Tower88
Starletfan_EF (Marcus)
Creative256
Deathgod
picolino27
jorgmann
Franky
SZ-Starlet
Blue-Alien
Mügge
the2blood
driver.87
Spooky12345
Sind somit jetzt 26 angemeldete Autos (leider nicht alles Starlets aber die meisten)
-
- Moderator
- Beiträge: 1262
- Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
Mitbringliste
Hier ist noch eine kleine Hilfestellung zum Packen der Koffer