Motor stirbt sporadisch ab
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- Starlet-Neugieriger
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freisblasen kann ich leider mommentan nicht die spur zieht im moment so derb nach links wenn ich da lenkrad los lasse würde ich mich drehen und in leitplanke sofort rein hrhr den reifen tut das auch net gut .
da ich momentan bafög beziehe kein geld für werkstatt .
muss leider drauf warten das ein kumpel von mir der kfz mechaniker ist
die werkstatt nutzen kann denn er muss kucken das werkstattleiter nicht da ist
da ich momentan bafög beziehe kein geld für werkstatt .
muss leider drauf warten das ein kumpel von mir der kfz mechaniker ist
die werkstatt nutzen kann denn er muss kucken das werkstattleiter nicht da ist
- jorgmann
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jo war im leerlauf sehr unrund und war im leerlauf ganz kurz vorm absaufen und ist auch schon nach 2 minuten fahrt obwohl er ganz kalt war dauernd am absaufen .aber jetzt schnurt er wie ne katze im standgas
habe ihne mal ne halbe stunde geheizt ist er einmal abgesoffen aber lief eigentlich trotzdem ziemlich gut .
aber hat sich alles von einem auf den anderen tag geändert ka was das ist
erst im standgas fast abgesoffen und jetzt kann ich ohne gas zugeben einen berg rauffahren aber habe nichts am auto gemacht oder verstellt
achja und wegen verbauch seit leztem volltanken etwa 130 km gefahren aber tanknadel schon fast auf hälfte aber ka wie weit man der vertrauen kann
habe ihne mal ne halbe stunde geheizt ist er einmal abgesoffen aber lief eigentlich trotzdem ziemlich gut .
aber hat sich alles von einem auf den anderen tag geändert ka was das ist
erst im standgas fast abgesoffen und jetzt kann ich ohne gas zugeben einen berg rauffahren aber habe nichts am auto gemacht oder verstellt
achja und wegen verbauch seit leztem volltanken etwa 130 km gefahren aber tanknadel schon fast auf hälfte aber ka wie weit man der vertrauen kann
- jorgmann
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Tja, da kann es nur an der Lambdasonde liegen, bei Toyota kosten es 117Euro
Du kannst das Teil aber testen, in dem du ein Volt meter anschliesst!
Lambdasonde befindet sich direkt am Ausgangskrümmer, du musst da parallel ein Voltmeter anschliessen. Muss aber ihn beim Fahren beobachten können, also mit einem langen kabel ins Auto führen.
wenn das Auto läuft, muss der Voltmeter zwischen 0,2 und 0.7 Volt anzeigen. Das ist das Ideale Verhältniss von Luft und Benzin.
Wenn er 0 Volt zeigt, dann messt die Sonde zu viel Luft im Krümmer.
Wenn über 0,7 Volt, dann ist zu Wenig Luft drin (zu viel Sprit)
Bei Vollgas kamm bei mir 0,94 Volt, muss auch sein!
Du kannst das Teil aber testen, in dem du ein Volt meter anschliesst!
Lambdasonde befindet sich direkt am Ausgangskrümmer, du musst da parallel ein Voltmeter anschliessen. Muss aber ihn beim Fahren beobachten können, also mit einem langen kabel ins Auto führen.
wenn das Auto läuft, muss der Voltmeter zwischen 0,2 und 0.7 Volt anzeigen. Das ist das Ideale Verhältniss von Luft und Benzin.
Wenn er 0 Volt zeigt, dann messt die Sonde zu viel Luft im Krümmer.
Wenn über 0,7 Volt, dann ist zu Wenig Luft drin (zu viel Sprit)
Bei Vollgas kamm bei mir 0,94 Volt, muss auch sein!
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