Uhr nachrüsten im P9

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

hab die anleitung gefunden danke!

habe auch gerade mal nach der uhr geguckt und ich bekomme die abdeckung da nich ab! sieht ist bewegbar also nicht mit eingegossen aber ich krieg sie weder mit schraubenzieher drunter schieben ab noch mit nem saugnapf. hat einer ne idee?
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Die Abdeckung ist recht fest da nur 1x bisher bewegt (beim Einbau). Der Schraubendreher muss möglichst flach sein um in den Spalt zu kommen.
Wenns garnicht klappt dann ein kleines Loch in die Abdekcung bohren und mit einem Hacken die Abdekcung rausziehen, ist besser als kratzer im Armaturenbrett da die Abdekcung ja nicht mehr wieder eingebaut wird.
Bild
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

ja flachen schraubenzieher hab ich schon mehrere probiert hab auch schon eine druckstelle im amaturenbrett -.-
naja muss wohl rohe gewalt helfen und loch reinballern. wo ist denn der schalter da hintendran? nich das ich den mit durchbohre :D
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Der Stecker ist in der Abdekcung an der gleichen stelle wie hinten an der Uhr, kannst also recht gut vergleichen.
Bild
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

alles klar probiere ich morgen aus ;) danke!
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

so hatte eben doch zeit habs gemacht. hat alles wunderbar geklappt und stecker hat auch dahinter gehangen. danke für die hilfe!!
Antworten