Zu hoher Verbrauch

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

das es sich nicht lohnt hat ja denke ich ma keiner bezweifelt aber meiner meinung nach macht sparsames fahren nicht so viel bock wie nen bischen zügiger
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

es geht ja ums "können", nicht ums müssen, und wenn man dann schon sparend fährt, dann möcht man das auch merken, nur das scheint ja beim ausgangsposting nicht der fall gewesen zu sein...

der rest ist bloss mal wieder normale polemik, würd ich ganrnicht beachten :angel:
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Ich glaube bei den jetzigen Spritpreisen macht das schon Sinn,nen bisschen auf den Benzinverbrauch zu achten,nur übertrieben macht echt keinen Spass,da nimmt man besser gleich den Bus :D .Ich fahre fast nur Kurzstrecke und verbrauche immer so zwischen 6,2 und 6,5 Liter,was ich dafür echt wenig finde.
Und ich denke mal,die heutigen Motoren sind so modern,dass die auch ne extrem spritsparende Fahrweise gut abkönnen.
Zum Mehrverbrauch von Pad3: 1 Liter mehr finde ich schon recht viel,auch wenn 7 Liter nicht dramatisch sind,aber irgendwodran muss es ja liegen,dass der plötzlich mehr verbraucht.Im Zweifel würde ich den in der Werkstatt abchecken lassen.
[/u]
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

So, war vor kurzem in Tschechen und hab Super 100 getankt, leuft jetzt viel ruhiger und sicherer!

Und zum Verbrauch: 5,9L!!!!!!!!!!! Und nicht vergessen, dass ich angefangen habe sparsam zu fahren, wo der Tank halb leer war ;)

Der neue Rekord kommt noch!!!
Antworten