Anlasser defekt?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
ronin***
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Jul 2004, 00:33

Beitrag von ronin*** »

achso, "der Störungsbeistand" ist irgendeine Beschreibung nicht starlet oder toyota spezifisch :)

Gruss

ronin***
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Also das Geräusch was du beschrieben hast hatte ich bei einer kaputten Batterie... Ich konnte die Laden wie ich wollte aber war halt auch immer nur so ein rattern zu hören... Allerdings gings bei mir mit Starthilfe. Als ich dann die Batterie getauscht hab wars auch so kein Problem mehr.
ronin***
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Jul 2004, 00:33

Beitrag von ronin*** »

:nixweis:

also: heute habe ich nochmal einen Freund zum Anschleppen bestellt, Anschleppen, ging komischerweise auch nicht; ich habe schon überlegt, ob ich dem ADAC beitreten soll.

Wir haben dann vorsichtshalber nochmal überbrückt und ich habe dabei darauf geachtet, dass auch tatsächlich Funken fliegen (wichtig!!!!) :
Der Wagen sprang sofort an . Ich bin dann nett die A7 Richtung Kiel hochgedüst und habe in Henstedt-Ulzburg einen U-Turn gemacht. Wieder vor der Haustür ernuet versucht zu starten und der Wagen startete wieder sofort. Mal sehen, ob er es morgen auch wieder tut :) Hoffentlich war doch nur die Batterie platt, die ich jetzt wohl mal beobachten muss :angel:

Vorläufiges Fazit: Wenn ich vor einer Woche auf vernünftige Kontakte beim Ãœberbrücken geachtet hätte, hätte ich mir einige Dinge erspart :D

Vielen Dank für eure Hilfe, die ich euch gerne zurückgeben würde, wen ich die Gelegenheit dazu erhalte.

Viele Grüsse aus Hamburg

ronin***
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Dann drücken wir alle die Daumen ;)
ronin***
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Jul 2004, 00:33

Beitrag von ronin*** »

nur um das Thema mal abzurunden: Es lag doch blöd an der batterie :)

hatte nur noch 25 %

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Viele Grüsse aus Hamburg

ronin***
Antworten