STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 23:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 10:50 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: Mo 14. Nov 2005, 10:40
Beiträge: 163
Wohnort: 86447 Aindling
Habe am Wochenende den Heizungskühler beim P8 wechseln müssen, weil mir die Kühlsuppe in den Beifahrerfussraum gelaufen ist! (Lecker)

Ich weiss nun definitiv wie es geht und vorallem wie nicht!!

Wer Fragen hierzu hat kann sich gerne an mich wenden, kann ab 19.5.2008 auch Bilder hierzu zur Verfügung stellen!

Wer nochmal behauptet er zieht den durch die Mittelkonsole raus kann entweder Zaubern oder er hat das ganze nur geträumt! (Alptraum)

Bei Toyota kostet das Teil 433,-- Euro!! Habe eine Möglichkeit gefunden die 140,-- Euro (Teilekosten versteht sich) kostet!

Grüsse Bernardo

_________________
Carpe Diem!!!


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 11:06 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2006, 11:32
Beiträge: 419
Wohnort: Paderborn
kannst ja mal eine kurze Beschreibung mit den erklärenden Bildern hier posten wenn bock und Zeit hast :-)

Ich denke mal soetwas ist bekannt das man bei Wärmetauschern etc... das halbe Auto zerlegen muss....

_________________
mfg DoTw!n


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 11:21 
Offline
Inselbewohner
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Beiträge: 2517
Wohnort: HANNOVER
wieso hast du nicht probiert über Forum zu kriegen? habe für 25€ gekauft ;)

Ich habe unter dem Handschuhfach rausgezogen ;)

Aber Bilder wären sinnvoll!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 13:39 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: Mo 14. Nov 2005, 10:40
Beiträge: 163
Wohnort: 86447 Aindling
jorgmann hat geschrieben:
wieso hast du nicht probiert über Forum zu kriegen? habe für 25€ gekauft ;)

Ich habe unter dem Handschuhfach rausgezogen ;)

Aber Bilder wären sinnvoll!!!


Gebrauchten wollte ich mir nicht antun, da ich sonst unter Umständen die Arbeit in ein paar Monaten nochmal habe!

Unterm Handschufach findest lediglich Staub aufm Gebläsemotor!

_________________
Carpe Diem!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 18:35 
Offline
Starlet-Neugieriger

Registriert: Di 28. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 85
Wohnort: Gelsenkirchen
Wie bekommt man dieses Ding entlüftet, wenn die Kühlflüssigkeit gewechselt wurde?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 21:35 
Offline
Inselbewohner
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Beiträge: 2517
Wohnort: HANNOVER
es entlüftet sich von alleine, da die Öffnungen/Rohre oben sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 16:51 
Offline
Gebrauchtwagen-Tester

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 18:52
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden
Hey leute,
Habe ein problem mit meinem Wärmetauscher (Starlet P8), der is defekt!
Brauche dringent einen neuen, so künstig wie möglich!
Weiss jemand von euch wo man diese bestellen kann!
Habe schon im netz geschaut aber nix gefunden!

Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Danke im Vorraus schon ma!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 09:09 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: Mo 14. Nov 2005, 10:40
Beiträge: 163
Wohnort: 86447 Aindling
Hallo,
jede Kühlerbau Firma kann Dir in Deinen Kühler ein neues Netz einlöten.
Hast dann quasi eine neuen für ca 14o,-- Euro!! Bei Toyota kostet das Teil
433,-- Euro!

Einen gebrauchten würde ich nicht nehmen, sonst machst du die Arbeit in
kürze noch ein zweites mal und das ist nicht wenig!

Bernd

_________________
Carpe Diem!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 09:22 
Offline
Gebrauchtwagen-Tester

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 18:52
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden
Hi,
Mit dem Einlöten wurde mir auch schon gesagt aber der Wärmetauscher is so defekt das es auch nix mehr bringt, von daher würde nur ein neuer in frage kommen!
Bloss wo bekommt man einen neuen künstig her?
So ziemlich jede Werkstatt oder Ersatzteillager im Netz, haben keinen im Vorrat, finde sowieso das es irgendwie mager mit ersatzteilen fürn Starlet aussieht!

Mfg Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 09:26 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: Mo 14. Nov 2005, 10:40
Beiträge: 163
Wohnort: 86447 Aindling
Hallo,
egal wie kaputt der ist, mehr wie kaputt geht nicht! Den richten die in jedem Fall, da das komplette Mittelstück ersetzt wird. Es bleiben nur der Boden und das Anschlussstück mit den beiden Rohren übrig!

_________________
Carpe Diem!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de