Servolenkung P8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Servolenkung P8

Beitrag von Pad3 »

Gibt es eigentlich ne Version vom P8 mit Servolenkung?
Oder hab nur ich einen ohne? Falls es eine gibt, wie aufwendig ist es
die nachträglich einzubauen?

Vielen Dank
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

bist du des wahnsinns...

es geht nichts über direktes lenkgefühl und du wirst jawohl die kleinen starletreifen bewegt bekommen (mach mehr luftdruck rauf ;) ) oder mach kraftsport *g*
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja gabs aber wozu???????????? ich hab 195er mit 30er lenkrad und kann die auch drehen :nixweis:
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

Find ne Servo auch unnötig (zumindest bei so nem "kleinen" Auto). Ausserdem fähr man - meiner Meinung nach - lange nicht so gut wie ohne...man hat irgendwie absolut kein Gefühl mehr!!

Aber interessieren was es kostet tut's mich auch ;)
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Ne ne, so n Weichei bin ich auch nich! Hab da kein Problem mit,
wollts nur ma fragen, da n Freund von mir bei seinem Kadett ne Servo
nachrüsten will, und das recht aufwendig ist!!
Ich persönlich steh nich so auf Servo!! Der Twingo von meiner Ma gibt absolut kein Feedback!! Ãœberhaupt kein Fahrgefühl!!
Formi

Beitrag von Formi »

jo, servo is was für opas :D :cool: obwohl... die servo in der T23 is geil. kumpel hat eine und lässt echt geil damit fahrn, schön sportlich straff :ausheck:
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Es gibt schon Tage wo ich so nen bischen Lenkhilfe gebrauchen könnte.

Ist aber auch geil mit 195'ern und 30'er Lenkwedel noch gut zu Lenken.
Es gibt da ja noch so welche von VW mit der gleichen Bereifung und Lenkrad die kann man nich so gut Lenken / Parken.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ich find ne servolenkung is schon was feines....! :D auch wenn ich dadurch ne alte oma bin.... :rolleyes:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Claudia'P9 hat geschrieben:ich find ne servolenkung is schon was feines....! :D auch wenn ich dadurch ne alte oma bin.... :rolleyes:
nö bei dir geht das servo ist was für frauen und tucken.

echt männer bruachen keine servolenkung die hat man in den armen (ok wer mich kennt lacht sich jetzt halb kaputt aber egal :P )
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

echt_weg hat geschrieben:ok wer mich kennt lacht sich jetzt halb kaputt aber egal :P
Japp datt stimmt. Ich weiss warum du 195er fahren musst. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Ich finde auch das Sero überflüssig im P8 ist. Ausser dem kann man sich bei Breitreifen das Fitnesscenter sparen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tja, da bin ich mal wieder:-)

jedenfalls muss ich eure thesen jetzt mal wiederlegen: Werdet neidisch und habt ein bisschen RESPEKT vor einem alten mann, der glücklich ist, eine (ab werk eingebaute) servolenkung in einem P8 zu haben!!!
ja, ihr habt euch nicht verhört, ich bin stolzer besitzer eines servolenkungs-P8!
Okay, bei meinen reifendimensionen (165er breitreifen!) würd ich's ohne auch noch schaffen, aber naja, wenn sie drinnen ist, tut's auch keinem weh...
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

das riecht ja fast nach nem neuen forumsgang Sissi :D
Antworten