Vorne Links quietscht es!!!

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » Di 29. Aug 2006, 13:21

Traggelenk ist es bestimmt nicht, würde eher auf Radlager oder defekten Stossdämpfer tippen.

Benutzeravatar
starlancer
Starlet-Lehrling
Beiträge: 152
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 19:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von starlancer » Di 29. Aug 2006, 19:44

Wird das quitschen Syncron mit der Geschwindigkeit schneller?
Bild

Benutzeravatar
starlancer
Starlet-Lehrling
Beiträge: 152
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 19:12
Wohnort: Regensburg

Beitrag von starlancer » Di 29. Aug 2006, 20:53

Hast du mal geschaut ob sich irgendwas im Rad, in der Felge oder im Radkasten verfangen hat?
Metallisches Quietschen/Schleifen?
Bild

NicoArona

Beitrag von NicoArona » Do 31. Aug 2006, 17:21

Es könnten eventuell deine Antriebswellen sein. Wenn das Rattern beim beschleunigen lauter / schneller wird. Dann dürfte es aber nur in den Kurven der Fall sein.

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » Do 31. Aug 2006, 22:10

Kontrollier mal ob das Windleitblech zur Kühlung der Bremse weggegammelt ist, und dadurch schleift.

Voll Normal
Starlet-Praktikant
Beiträge: 135
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:28

Beitrag von Voll Normal » Do 31. Aug 2006, 22:59

Blacky :D

Lustige diagnose hattest wohl schon mal.

PS: Ich auch bei dem roten auf der Fahrt zu dir wusst i aber vorher schon als ich die Bremse wechseln wollt. Da hatte ich nämlich nen Teil vom blech gleich in der hand als ich hingekommen bin.
Danach wars da, war allerdings zu faul das wieder wegzubiegen.

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » Fr 1. Sep 2006, 07:51

Ja das passiert bei fast jedem P8 irgendwann mal.

Antworten