Hutablage

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

nein nicht schlecht für den halt sondern für die box frag mich aber nicht warum und überhaubt von boxenkunde hab ich kein plan hab ma nur irgendwo gehört das darunter die box leidet wenn da metall dran ist, in dem fall die kette
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

kann sein, aber ich merke jetzt überhaupt keinen unterschied. Es kann natürlich irrgendwann später auftertten, aber meine Anlage ist nicht so teuer, dass ich da Angst bekomme :)
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

bin mir nich ganz sicher kann mich auch irren aber bei meiner anlage würd ich das nich riskieren
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

bei richtig guten boxen würde ich das auch nicht machen aber bei den hier wirst echt nix merken an unterschied denk ich
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Vielen Dank Echt weg für deine Ehrlichkeit. Das war ganz nett von dir! :motz:
Zuletzt geändert von jorgmann am Do 4. Mär 2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

ich kenne keinen der sich bei dem thema richtig guten boxen angesprochen fülen mus, denn die gehen erst oberhalb der 60euro pro stück (mitteltöner) los und das mus ich nicht haben
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

häh das war ja nicht gegen dich
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ich hab (hatte) nen paar gute Pioneer für über 60Eus, und was wars, nichma nen Jahr und eine Box rasselt nur noch....
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

gut hat ja auch nix damit zu tun wie lange sie halten nur damit wie gut sie klingen *G
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Ich glaub ich würde pioneer auch nicht zu den guten boxen zählen zumindest nicht die die es bei mediamarkt o.ä. gibt, was nicht heisst dass ich sie nicht auch verbaue, denn wer hat schon so viel Geld über?
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Naja, also von Media-Markt waren die nicht, war schon uasm Fachgeschäfft, und der Klang war auch sehr gut (war halt).
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja mir reicht es auch wenn sie nicht schon bei flüsterlautstärke anfangen zu schnarren, sie sollen schon bei relativ hoher lautstärke gut klingen, aber ich brauche keine boxen wo das stück 120euros oder mehr kostet
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Kauft euch wenn ihr günstige Boxen sucht
Axton 79? bei ACR 150W RMS
Sinus Live 99? bei profihifi.de 120W RMS Kompo System
JBL 80? ebay.de 100W RMS
Emphaser 120? bei ACR ?????
Axton sind meiner Meinung nach absolut zu empfehlen!
Bild
Antworten