Lüftergitter ausbauen

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
casshern
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Lüftergitter ausbauen

Beitrag von casshern »

Moin erst mal,
also ich fahr einen P9 Baujahr 96 und da ich nach längerer suche im Board nix gefunden habe frage ich jetz teinfach mal nach.
Ich würd ganz gern meine Lüftergitter lackieren, also die in der Mitte und an der Seite. Leider hab ich keinen Plan wie ich die da raus bekommen soll ohne sie kaputt zu machen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
ciao
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bei P9 ist das leider etwas schwierig, da sie eigentlich nur nach hinten raus gehen. Ich schaue mal ob es auch anders geht.
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Quite hat geschrieben:Bei P9 ist das leider etwas schwierig, da sie eigentlich nur nach hinten raus gehen. Ich schaue mal ob es auch anders geht.
Nee die gehen nur von hinten raus!
Von vorn haste keine Chance ohne die Gitter kaputt zu machen!

Hab ja meine mittlere Lüftung rausgemacht!
Und das ging nur mit Brachialer gewalt!Mit Streicheleinheiten wars nach 10 Minuten vorbei!
casshern
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von casshern »

Schade, ok.
Wie siehts mit der Uhr aus kann man die ohne weiteres ausbauen?
Recaro Tuning Event'06
15.7-16.7
Hockenheimring
Ich war dabei!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

das geht musst einfach vorsichtig mit nem kleinen schraubendreher drunter hebeln und dann ziehen kann aber etwas schwer gehen.
habe da zwar keine uhr gehabt sondern ne blenge aber das prinzip müsste das gleiche sein.

übrigens willkommen im club!
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bei der Uhr einfach nur gut dran ziehen , am bessten oben den Ãœberstand benutzen, keine Angst da kann nichts abbrechen.
Bild
Antworten