STARLETFORUM.DE
http://starletforum.de/forum/

G6 Getriebe in nem Starlet?
http://starletforum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=4248
Seite 1 von 4

Autor:  Umpelinchen [ Fr 12. Mai 2006, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  G6 Getriebe in nem Starlet?

Hi!
Wie oben geschrieben hab ich dass demnächst vor!!

Was sagt ihr??Geht dass ohne Probleme?
Den der G6 hat auch den 4E-FE also müsste doch das Getriebe auf meinen Motor auch passen!
Vom Schaltgestänge her denk ich mal wirds Probleme geben!

Also bitte mal Techniker melden :)

Autor:  TheDarkOne [ Fr 12. Mai 2006, 07:52 ]
Betreff des Beitrags: 

passen den die antreibeswellen, so von der länger und nud von den aufnahmen radseitig?

das getriebe passt auf den motor wenn du eins von nem 4e-fe nimmst, das ist kein problem.

Autor:  Umpelinchen [ Fr 12. Mai 2006, 08:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Antriebswellen vom P9 müssten rein theoretisch passen da der G6 die gleichen hat aber halt nur etwas länger!

Autor:  echt_weg [ Fr 12. Mai 2006, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

passt alles

Autor:  Umpelinchen [ Fr 12. Mai 2006, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

echt_weg hat geschrieben:
passt alles


Sicher??
Schaltgestänge auch??
Aber ich denke mal ich muss ja irgendwas im Innenraum verändern denn der Starlet hat ja nur 5+Rück!
Also denke ich ich brauch da noch mehr ausser das Getriebe oder??

Mehr Infos wären nett@ echt_weg

Autor:  echt_weg [ Fr 12. Mai 2006, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

nein getriebe sollte reichen! was willst denn an der schaltung ändern der hat doch innen kein schaltschema oder doch? p7 und p8 habens nicht p9 würde mich stark wundern

Autor:  Umpelinchen [ Fr 12. Mai 2006, 23:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich noch nicht zerlegt also hab ich dass auch noch nicht sehen können!
Also meinst du reicht NUR das Getriebe?
Die Antriebswellen und sonstiges passen vom P9?

Autor:  echt_weg [ Sa 13. Mai 2006, 07:16 ]
Betreff des Beitrags: 

zumindest beim p8 geht das ja

Autor:  green-dream [ Sa 13. Mai 2006, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

aber Leistungswunder bringts keine ;)

Autor:  Umpelinchen [ Sa 13. Mai 2006, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

green-dream hat geschrieben:
aber Leistungswunder bringts keine ;)


Naja wenn man bedenkt dass der G6 den gleichen Motor hat und 220 rennt denke ich mal ich verbesser mich da schon ein bisschen!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/