Endschalldämpfer für Starlet P7 gesucht

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Endschalldämpfer für Starlet P7 gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Starlet P9
Bauj. 1998.
Kann mir da jemand helfen?

Gruss Gisela :confused:
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

mh auf anhieb würd ich sagen www.ch-tuning.de

ach ja warum suchst du einen für den p9 wenn in deinen daten steht das du nen p6 fährst??
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, habe erst durch euch erfahren, dass mein Starlet wohl ein P9 ist.
Bauj. 1998.
In meinen Papieren steht nichts davon.

Gruss Gisela
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

doch müsste die schlüsselnr sein wo das irgendwie eingebunden ist, jedenfals in irgend ner längeren nr findeste volgende aneinanderreihung von zahlen und buchstaben

EP91

dies ist umgeben von anderen zahlen da sihste du deine fahrezugspezifizierung
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Datt is aba net die Schlüsselnr. sonder Fz-Id.-Nr. Feldwedel
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also das Ganze nochmals von vorne.
Meine Schlüsselnummer ist JT1G0 EP70 00181081 3

Was ist das denn nun für ein Fahrzeugtyp?
:confused: :gruebel: :confused:

Gisela
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

dann hättest du ja einen P7, aber der kann unmöglich baujahr 1998 sein, 1988 käme da schon eher hin.
Gast

Enschalldämpfer

Beitrag von Gast »


Ich war wohl nicht ganz ausgeschlafen, als die Suchmeldung aufgegeben habe.
Mein Starlet ist Baujahr 1989,
und nicht 1998
Ist schon ganz schön alt, fährt aber immer noch super.
Gruss Gisela
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Dann ist es ganz sicher ein P7. Da das jetzt geklärt ist, kannst du dich mit deinen Fragen sicher an echt_weg und EyeKeyFun wenden; Das sind die beiden Member die sich am besten mit dem P7 und Zubehör dafür auskennen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

starletdriver hat geschrieben: kannst du dich mit deinen Fragen sicher an echt_weg und EyeKeyFun wenden; Das sind die beiden Member die sich am besten mit dem P7 und Zubehör dafür auskennen.
hmm oder uach nicht hab nicht soviel ahnung davon weiss nicht ob da noch was gibt fürn p7 von bekannten herstellern denke mal nciht eyekeyfun wird aber mehr sagen können
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

@driver: war mir ja auch nicht ganz sicher hatte aber auch kein bock meinen schein raus zu kramen *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

Hi, also ich hätte noch nen Endschalldäpfer rumliegen falls du noch einen brauchst. Ist halt schon ziehmlich lang...aber verschicken müsste man ihn können...!
Der Zustand ist noch gut...also nich irgendwie verrostet oder sowas, aber ich kann nochmal genau nachschauen.

mfg - oli.N.
Antworten