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BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 12:39 
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Wenn du an der Fassung dran bist, einfach drehen und ziehen. Sind übrigens die gleichen kleinen Birnen, wie überall in der Mittelkonsole.


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 15:34 
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Starlet-Lehrling

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Sorry hatte mich falsch ausgedrück, ich will doch die kaputte birne aus der fassung haben...sind die birne da reingesteckt oder gedreht?

@blacky danke nochmal für den Hinweis, sonst hätt ich wahrscheinlich noch länger gebraucht


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 17:40 
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Moderator

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Die sind einfach nur gesteckt, musst mal mit ner Pinzette oder so probieren.


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 18:02 
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Starlet-Tieferleger

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aber die dinger sitzen gut fest, ich hab die immer mit nem kleinem uhrmacherschraubendreher rausgehebelt, damit gings gut aber nur so rauszihen is zumindest beim p9 ehr schlecht

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Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl


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BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2004, 22:48 
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Starlet-Lehrling

Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
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Ich werd das mal mit ner pinzette versuchen, son Schlüssel wie feldi hab ich natürlich nicht...mal sehen was wird:)


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BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2004, 15:18 
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Starlet-Tieferleger

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
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ne is nen schraubenziher nur nen zimlich kleiner, müste auch einer gehen den du benutzt um lüsterklemmen auf und zu zuschrauben. aber pinzette müste auch passen

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BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2005, 10:10 
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Ganz Neu hier

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Hallo,

vielen Dank für die sehr hilfreichen Tips und Bilder zum Einbau eines Nachrüst-DZM.
In meinem Fall hatte ich einen Equus-DZM aus einem Unfall-Wagen, aber keine Einbauanleitung.

Trotzdem hat es folgendermassen geklappt:
Der DZM hat 5 Kabel, von denen zwei für die Beleuchtung sind (schwarz Masse, rot an + Beleuchtung Radio). Diese Kabel stecken in einem schwarzen Gummistopfel, den man leicht nach hinten entfernen kann.
Von den drei Kabeln aus dem DZM selbst (hinten in der Mitte) ist das grüne an den IG-Anschluss am Service Stecker anzuschliessen (siehe Bilder in diesem Beitrag), das rote an den + Pol des Radios (geschalten über den Zündschlüssel) und das schwarze (wiedermal) an Masse.

Bei der ersten Probefahrt war ich sehr erstaunt, wie hoch der Starlet P8 dreht, meiner macht bei 100km/h ca. 3.000 Umdrehungen. Mein Mazda 626 GD 2,0i (90PS, 4-Stufen Automat) macht bei 100 km/h nur ca. 2.200 Umdrehungen. Trotzdem ist der Starlet deutlich spritziger und sparsamer (liegt vielleicht auch am Gewicht...)


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BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2005, 10:14 
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Forumsonkel
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Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Beiträge: 1918
Wohnort: Freiburg
glückwunsch das es geklappt hat mit dem anschliessen!
nur leider fehlen die bilder ;)

jo, der starlet dreht schon hoch (das ersetzt fast den fehlenden hubraum) - da bleibt manch anderem auto die luft weg :D

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h


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BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2005, 11:21 
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Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
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Wohnort: SG / BAR
KIKAO hat geschrieben:
glückwunsch das es geklappt hat mit dem anschliessen!
nur leider fehlen die bilder ;)

jo, der starlet dreht schon hoch (das ersetzt fast den fehlenden hubraum) - da bleibt manch anderem auto die luft weg :D


Bilder vom Anschluss hast doch bei mir auf der Seite oder meinst vom DZM selber? Die würd ich auch sehen wollen. Wo hast ihn denn verbastelt.

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the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

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BeitragVerfasst: So 22. Mai 2005, 22:36 
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Ganz Neu hier

Registriert: Fr 13. Mai 2005, 09:59
Beiträge: 2
Hallo,

die Bilder sende ich euch gerne per E-Mail (Shiguli@gmx.de).
Bei mir befindet sich der DZM links neben der Armaturentafel, über der linken Luftdüse.

Gruss Shiguli


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