also mir ist seit ein paar tagen aufgefallen, das der starlet wenn ich gasgebe leicht herumzuckt, keine richtigen gasaussetzer, mehr ein ruckeln ab und zu, verschieden
was kann des sein? probleme mit luft/benzinzufuhr?
in solche sachen hab ich kA, da sind techniker gefragt
das hat er vorher nie gemacht! und i hab auch nix am motor herumgetan!
ich habe in den letzten wochen jedoch ein etwas dünneres öl das angeblich aus restln hergestellt wird verwendet, weil ich es sehr billig bekomme und auch 15W-40 draufsteht kanns daran liegen? hab vorher immer ein dickeres genommen..
würd mich über zahlreiche antworten freuen..weil i will bald eine tour machen und wenn mir dann des autto kaputt wird...is ned leiwand
greets
probleme beim gasgeben ?
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Dann schau dir mal den drosselklappenschalter an neben der Drosselklappe mach den schwarzen kasten auf und du siehst darin 3 Kontakte
Ich hatte das auch mal gehabt und habe den unteren kontakt etwas nach unten gebogen aber vorsicht das ist ganz leicht. wenn du kein gas gibst dann muss der untere mit dem mittleren kontakt geschaltet sein wenn du ganz leicht gas gibst dann sollte der mittlere Kontakt in der mitte sein. Und bei Vollgas mit dem oberen kontakt bekommen.
Bei mir war da so als ich bisschen gas gegeben habe fing der motor an zu ruckeln sobald ich den kontakt bisschen runterbog lief er wieder rund
Probier das mal aus und schreib dein hoffentlichen erfolg rein
MFG
Dortmunder
Ich hatte das auch mal gehabt und habe den unteren kontakt etwas nach unten gebogen aber vorsicht das ist ganz leicht. wenn du kein gas gibst dann muss der untere mit dem mittleren kontakt geschaltet sein wenn du ganz leicht gas gibst dann sollte der mittlere Kontakt in der mitte sein. Und bei Vollgas mit dem oberen kontakt bekommen.
Bei mir war da so als ich bisschen gas gegeben habe fing der motor an zu ruckeln sobald ich den kontakt bisschen runterbog lief er wieder rund
Probier das mal aus und schreib dein hoffentlichen erfolg rein
MFG
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ich hab ein ähnliches problem, und zwar fängt mein auto an zu ruckeln wenn
ich konstant auf dem Gas bleibe.
Im ersten Gang am stäksten
Im 2. immernoch merklich
Im 3. kaum noch...
Es wird noch viel schlimmer wenn ich im 1. oder 2. Gang im eingekuppeltem
Zustand erst gas gebe und dann wieder runter gehe vom gas.
Da könnte man glauben ich hätte nen Lowrider.
Wenn ich im ersten in ner Garage oder so rollen lasse muss ich immer
auskuppeln...
Woran könnte das liegen? Drosselklappenschalter is bei mir nämlich in
Ordnung.
ich konstant auf dem Gas bleibe.
Im ersten Gang am stäksten
Im 2. immernoch merklich
Im 3. kaum noch...
Es wird noch viel schlimmer wenn ich im 1. oder 2. Gang im eingekuppeltem
Zustand erst gas gebe und dann wieder runter gehe vom gas.
Da könnte man glauben ich hätte nen Lowrider.
Wenn ich im ersten in ner Garage oder so rollen lasse muss ich immer
auskuppeln...
Woran könnte das liegen? Drosselklappenschalter is bei mir nämlich in
Ordnung.
Is doch eh alles Siglos...
- LexX
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