Heckklappe ausbauen???

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Heckklappe ausbauen???

Beitrag von mügge »

Wie ich die Heckklappe demotiert bekomme weiss ich ja, aber was mach ich mit dem Kabeln der NSL und dem Wischermotor? Es wird wohl kaum im Sinne der Erfinders sein diese durchzuscheiden :confused: Ne Steckverbindung wie z.B. bei den Rückleuchten hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. :gruebel: Also wie krieg ich das ding ab und auch wieder drann :D ohne da was zu "beschneiden" :nixweis:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

wird Spoiler gelackt???


Ich habe bei mir alle Stecker gelöst und das Kabel aus dem Rahmen gezogen.

Und bei der Montage mit Zugdraht wieder eingefedelt.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja noch wird erst mal "geflickt" für GZ aber ich muss das so oder so wissen fürs Anschliessende Lacken.
Wo ist denn der Stecker? HInter der Rechten Kofferraumverkleidung? Da wo auch der Wagenheber ist?
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ja stimmt, der Stecker sitzt genau über dem Dom hinter der Verkleidung.
Antworten