KLR Schraube passt net...

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

KLR Schraube passt net...

Beitrag von Pad3 »

Hi,

ich hab mich grad frohen Mutes an den Einbau meines KLR gemacht und musste gleich am Anfang feststellen, dass die Schraube mit der man diese Befestigungsschiene am Dom festmachen soll nich in die vorgegebenen Gewinde passt... Wie habt ihr das gemacht?
Der KLR war neu und originalverpackt...
Hab jetzt erstma Rostlöser in die Gewinde gesprüht...
Habt ihr da andere Schrauben genommen? Will ja auch dass des hält...
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ich würd erst mal das Gewinde nachschneiden, damit der Rost raus kommt, wenn dann die mitgelieferte Schraube auch nicht passt, dan nimmt halt ne andere. ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

entweder andere Schraube oder die Schraube benutzen, wo dieser Fühler verschraubt ist.
Benutzeravatar
Dr.Mabuse
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Mabuse »

:D lol... dasselbe Problem hatte ich auch. Besagte Schraube passt nicht. Ne Standard M6x16 erfüllt da ihren Zweck; die Koflügel werden damit u.a. festgeschraubt... da kann man sich im Notfall eine borgen ;) :)
Dr.Mabuse
.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

M6x16! Dankeschön! Werds morgen ma nach einwirken des Rostlösers probieren, sonst nehm ich so ne Schraube!
Is doch eh alles Siglos...
Antworten