komisches surren

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

komisches surren

Beitrag von Gnom »

hiho
hab ma ne frage jetzt wo mein radio kaputt is hoer ich halt mehr den motor und da is mir aufgefallen dass er immer bei einer bestimmten drehzahl anfängt so komisch zu surren so als wenn man so en kleinen motor dazuschaltet....(ich weiss komischer vergleich hehe) also einfach so en helles surren...kennt das wer oder weiss was das is?im 4ten kommt es ca. bei 105
ciao
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

hm. Vielleicht der Keilriemen??? :confused:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Oder evtl. das Hitzeschutzblech am Krümmer, das hat bei mir auch immer vibriert.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

@starletdriver Hast du was gegen das Hitzeschutzblechvibrieren machen können? Meins vibiriert nämlich auch und wird nur noch durch Rost gehalten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

tobi hat geschrieben:@starletdriver Hast du was gegen das Hitzeschutzblechvibrieren machen können? Meins vibiriert nämlich auch und wird nur noch durch Rost gehalten
Japp. Ein beherzter Griff und das Rasseln hat aufgehört - ich hatte das Blech ja auch in der Hand :D :D :D

Nach kurzer Rücksprache mit Toyota-Mech hab ichs dann in die nächste Mülltonne verfrachtet - da hat es noch bis zur nächsten Müllkippe geklappert.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gnom
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:02

danke

Beitrag von Gnom »

ok also nichts lebensbedrohliches für meinen kleinen!^^
danke bis dann ciao :angel:
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

ok dann isses weg :D Auch mal ne gute Art zu reparieren
Antworten