Bosch Aero Twin Wischer am Starlet P9

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Bosch Aero Twin Wischer am Starlet P9

Beitrag von Franky »

Wollte nur mal mitteilen, das sich auch am Starlet P9 die neuen Bosch Aero Twin Wischblätter montieren lassen.
Die Aero Twins gibt es jetzt von Bosch auch für Fahrzeuge zum nachrüsten.
Auf den Starlet passen die A 531 S, obwohl es auf der Packung nicht angegeben ist, dort sind als einzige Toyotas der Corolla E11/E12 und der Avensis T22 erwähnt.
Habe die Wischer seit gestern bei mir montiert, kann aber noch nicht wirklich was über verbessertes Wischverhalten sagen, da es hier erstaunlicherweise seit dem ich die Wischer dran habe noch kein einziges mal geregnet hat.
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

coole sache, dann mach ich mir die dinger auch dran wenn die so gut sind das es dann nimmer anfängt mit regnen :D

was genau soll an denen besser / anderst sein?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Mach mal nen Picture davon.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Dexter 67
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Apr 2005, 08:41

Beitrag von Dexter 67 »

Musste mir vor geraumer Zeit wegen TÃœV auch neue zulegen und habe die Selbigen verbaut.
Kleiner Nachteil, die Dinger wischen nicht mit der gesammten Fläche.
Die machen die Wölbung von der Scheibe nicht ganz mit und haben an den Enden eine geringe Distanz zur Scheibe.
Ansonsten wischen die nicht schlecht. :)
Individualit
Antworten