P7 Kabel von Batterie nach ?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

P7 Kabel von Batterie nach ?

Beitrag von echt_weg »

Mal ne peinliche Frage beim 1E Kabelbaum geht von der Plusklemme der Batterie ein Kabel in den Sicherungskasten aber wo geht das andere hin?? Ist ein recht dickes Kabel. Ich war nu so durcheinander mit Starlet un Corolla KAbelbaum das ich ein bischen den überblick verloren hab. Das Kabel wird irgendwo angeschraubt (also hat wie heisst das halt ein Loch an einer Seite wo ne Schraube durchpasst).

Anonsten:
Hätte ich geahnt das das so schlecht passt mit dem Corolla Kabelbaum zusammengefrickelt mit dem 1E Kabelbaum hätte ich mri einenm vom P7 S geholt ;)
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

LiMa :confused: :confused: :confused:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

nö da geht ein anders hin
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

da geht ne schraube durch?
is aber sicher kein massekabel? :D

ich guck mal grad nach.
Bild
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

hmm, wat ich so bei meinem erkennen kann is nich viel.

das pluskabel läuft direkt in so nen scheuerschutz. aber das kann doch eigentlich nur lima, anlasser oder endstufe sein :D

wo anders geht kein dickes kabel hin
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

eben aber es ist weder anlage noch lima noch anlasser weil anlage hat er nicht und lima und anlasser haben auch kabel dran grml was ist dennn dat bittteee arghh
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

kannst du nicht ma en bild von dem kabel machen ??
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

bidl koommt nachher übrigsn ist 100% kein massekabel sah nur so aus aber hat gefunkt als ich batterie anegklemmt hab da hab ich dann mal richtigf geguckt :D
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

problem gelöst danke an alle für die bemühungen schonmal!

so siehts aus.

das kabel geht an einen verteiler und von dort an den anlasser usw perverse technik aber immerhin nu gehts
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

und den neuen Motor schon mal gestartet?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

jau logisch siehe auch anderen thread die mühle läuft wenn auch noch nicht richtig
Antworten