Dämpfer

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Dämpfer

Beitrag von Gast »

Habs ja schon mal erwähnt das ich neue dämpfer suche!!

Bitte schreibt mir doch hier rein was ich den am besten machen sollte!
Preise etcetc....

danke im voraus
Gast

Beitrag von Gast »

Link zu den Dämpfern

Kan mir einer sagen ob der Preis angemessen ist und ob das die richtigen dämpfer sind für mein starlet!!

Bitte um schnelle antwort danke

fals nichts angezeigt wird einfach neu suchen dan kommen vier Dämpfer
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde es nicht nehmen.
Bei Japspeed kriegste das komplette Koni für 675,-.
Oder dur nimmst das GTS -is billiger und soll auch ganz gut sein- 499,-
Formi

Beitrag von Formi »

wenn du gesinde bandscheiben hast und richtig fahren willst, dann nimm das koni. hab selber kurze gelbe konis mit roten g&m federn drinne, das lässt sich perfekt fahren. dämpfer auf 3/4 weich stellen, ist optimal. hab meine momentan komplett auf, ist ein tick zu weich für die kurven. meine kumpels heulen zwar alle, wenn sie mitfahren, aber wer schnell sein will, muss leiden *gg* ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs GTS drinn, und bin damit ganz zu frieden! Auf der Bahn ises zwar ein bischen nervig ( zu hart ) aber für die Landstrasse genau richtig!!!
Antworten