Countdown to coolness :D

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

aber warum nich mit kat, wäre doch besser?
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

wenns dem tüver bei der au komisch vorkommt, dass die werte so gut sind, guckt er vielleicht mal nach der motornummer..... :nono:
lass den kat doch draussen...wenn eh keiner im schein steht! :D
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

ob das alles soo einfach ist mit dem umbau von katlos auf kat ??

wegen den tausend schläuchen, da sind einige für lambda und kat regelung... viel glück dabei ;)

also ich schätze mal, dass die das merken sobald da ein wert komisch is. irgendwer hat auch gesagt, dass bei ner au der kennbuchstabe geprüft wird. war bei mir aber NICHT so
Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

vom aussehn mag das villeicht hin kommen aber das die werte identisch sind glaub ich nicht denn der kat macht schon ne menge aus die werte sind doch dann sehr viel besser, gut machen kann er da nicht viel aber genauer hingucken wird er da schon
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

mit guten connections kriegste die passende au aber auch so..... :angel: :cool: :D
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

jagut mit den richtigen kontakten bekommste auch ne F16 Triebwerk eingetragen aber ich rede ja vom regelfall *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Nicht nur das an den beiden Türen je ne Turbine von nem Airbus und auf dem Dach noch zwei andere Turbinen*g*
Mann kanns versuchen mit dem TÃœV wenn man weiss wo man hin muss und wo es klappt dann würde ich das auch versuchen!
Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

du musst die au doch gar nich direkt beim tüv machen.... denen reicht doch die bescheinigung. und wie man sich die dann passend erstellt, kann sich ja jeder evtl. vorstellen....
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ah leute ihr immer mit tüv und au ich fahr zu gtü die sind dumm wie stroh bei uns die checken gar nix und selbst wenn ist es denen egal
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

hast du nen schwein die dekra bei uns soll wohl in sachen eintragen richtig übel streng sein nen kumpel von mir war da schon mal wegen ner standarteintragen (weis jetzt nicht mehr was) und die haben ihn abgewisen, dann ist er wo anders hin gefahren und da gabs 0 probs
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Da war er sicher bei der GTÃœ. Die dürfen net alles abnehmen. Aber AU können die machen. Ist halt nur ne Stelle wod u HU und Au machen darfst.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

nene direkt bei der DEKRA hier in potsdam die haben hier platz um gut was zu machen und da ist auch nur die dekra vertreten, haben sogar platz um dicke LKW's zu prüfen
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

hier in Bernau gibt es auch nen DEKRA-Sachverständigen. Der hätte aber mein Fahrwerk net abnehmen dürfen weil hinter dem nur die GTÃœ steckt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

stimmt, GTÃœ darf nur sachen eintragen, wo es eine richtige ABE oder ein korrektes Teilegutachten für gibt!

sonst schicken die einen zum TÃœV

die leute vonmeiner gtü-stelle sind aber ziemlich locker, was ich da schon an geld gespart habe!!
Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja bei dem haben die das begründet das das nich erlaubt währe, wars dann aber doch
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Trotz 3 Tage Krankenhaus aufenthalt die das ganze verzögert haben der motor spingt an ok läuft noch scheisse aber egal er läuft alles anderer krieg ich auch noch hin erstaml kühlwasser usw rein dann seh ich weiter
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ähm betriff usw. auch das Öl :gruebel:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

öl hat der mensch
Antworten