Countdown to coolness :D
-
- Skriptkiddie
So heute bin ich mit dem Umbau vom P7 angefangen also Motoraustausch von 1E auf 2E ok ist nix besonderes eigentlich nur bei mir kommt dazu das der motor aus einem Corolla mit KAT kommt und in einen P7 ohne Kat reinkommt ausserdem was auch noch erwähnenswert ist das ich das umbaue und keine Ahnung habe .
Auf jeden Fall der 1E ist komplett von Kabeln, Schläuchen usw befreit (mal wieder )) und kommt morgen raus dann kommt morgen auch der 2E reingehängt. Im Laufe der Woche werde ich dann mal versuchen ob ich irgendwie die ganzen Unterdruckschläuche so zusammengesteckt bekomme das das Ding auch anspringt. Werde jedoch nicht wie ich erst vorhatte das 5Gang Getriebe einbauen sondern das 4 Gang drinlassen ganz einfach damit der Tüv das nciht merkt das da was nicht normal ist. Mal sehen ob die Zahnriemenabdeckung vom 1E passt wäre cool wenn da dann 1E anstatt 2E stehen würde :haudrauf:.
Das Auspuffproblem ist zumindest gelöst. Hab einen selbstgeschweissten (also nicht von mir geschweisst sondenr von einem Kumpel) Adapter von dem ich vom 2E Krümmer auf das einfache 1E Rohr ran kann.
Zur Zeit macht mir halt der Vergaser mit den ganzen vielen lustigen Schläuchen ein wenig angst ausseredm muss ich mal sehen wie ich das hinkrieg mit dem Choke der 1E hat ja einen mechanischen Choke mal sehen was ich mir da basteln werde.
Fotos folgen! Hoff ich zumindest meine Cam hat ne macke irgendwie
Auf jeden Fall der 1E ist komplett von Kabeln, Schläuchen usw befreit (mal wieder )) und kommt morgen raus dann kommt morgen auch der 2E reingehängt. Im Laufe der Woche werde ich dann mal versuchen ob ich irgendwie die ganzen Unterdruckschläuche so zusammengesteckt bekomme das das Ding auch anspringt. Werde jedoch nicht wie ich erst vorhatte das 5Gang Getriebe einbauen sondern das 4 Gang drinlassen ganz einfach damit der Tüv das nciht merkt das da was nicht normal ist. Mal sehen ob die Zahnriemenabdeckung vom 1E passt wäre cool wenn da dann 1E anstatt 2E stehen würde :haudrauf:.
Das Auspuffproblem ist zumindest gelöst. Hab einen selbstgeschweissten (also nicht von mir geschweisst sondenr von einem Kumpel) Adapter von dem ich vom 2E Krümmer auf das einfache 1E Rohr ran kann.
Zur Zeit macht mir halt der Vergaser mit den ganzen vielen lustigen Schläuchen ein wenig angst ausseredm muss ich mal sehen wie ich das hinkrieg mit dem Choke der 1E hat ja einen mechanischen Choke mal sehen was ich mir da basteln werde.
Fotos folgen! Hoff ich zumindest meine Cam hat ne macke irgendwie
-
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Geselle
-
- Starlet-Neuling
ob das alles soo einfach ist mit dem umbau von katlos auf kat ??
wegen den tausend schläuchen, da sind einige für lambda und kat regelung... viel glück dabei
also ich schätze mal, dass die das merken sobald da ein wert komisch is. irgendwer hat auch gesagt, dass bei ner au der kennbuchstabe geprüft wird. war bei mir aber NICHT so
wegen den tausend schläuchen, da sind einige für lambda und kat regelung... viel glück dabei
also ich schätze mal, dass die das merken sobald da ein wert komisch is. irgendwer hat auch gesagt, dass bei ner au der kennbuchstabe geprüft wird. war bei mir aber NICHT so
-
- Starlet-Tieferleger
vom aussehn mag das villeicht hin kommen aber das die werte identisch sind glaub ich nicht denn der kat macht schon ne menge aus die werte sind doch dann sehr viel besser, gut machen kann er da nicht viel aber genauer hingucken wird er da schon
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Schrauber
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
hast du nen schwein die dekra bei uns soll wohl in sachen eintragen richtig übel streng sein nen kumpel von mir war da schon mal wegen ner standarteintragen (weis jetzt nicht mehr was) und die haben ihn abgewisen, dann ist er wo anders hin gefahren und da gabs 0 probs
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- Starlet-Neuling
- Starlet-Tieferleger