Hintere Domlager und Stoßdämpfer kaputt

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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

jorgmann hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:
Kannst aber nicht viel falsch machen - sind doch nur die Schrauben am Dom und an den Dämpfern, und ne Spurvermessung musst danach eh machen lassen.

Ausserdem hat er ja uns gefunde, die es ihm erklären können ;)
P8 braucht keine Spurvermesseng nach dem Stossdämpferwechsel. wenn man original stossis nimmt nicht. Bei Sportfahrwerk denka auch nicht!
Bei meinen Tieferlegungsfedern stand es als Bedingung für die Eintragung in der ABE. Habe eine Achsvermessung machen lassen - waren glaub ich 25 € - und danach gefragt ob sie noch was einstellen mussten. Der Typ der sie gemacht hat, meinte nur "Nö, watt sollstn da grossartig verstellen können."
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

könnte sein, dass diese Bedinungsanleitung für mehrere Fahrzeuge ist. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja gut, dann muss ich mir nur ein Drehmomentschlüssel und ein Federspanner besorgen.

Vielen Dank. Jetzt muss ich mir noch das Fahrwerk aussuchen.

Kann man eigentlich beim Sportfahrwerk von Weitec die Federn vorne noch kürzen, so das er 60/40 tief ist?
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

Man kann eigentlich solche auch kaufen (keilformige). Der zweite P8, der in meiner Signatur zusehen ist, hat eine. Er ist vorne 65mm und hinten ca. 40mm tiefer
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