Plastikteile klappern

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Plastikteile klappern

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Ich hab n Starlet P8 open air. Hinten an den Ausstellfenstern und oben an der Dachreling befinden sich schwarze Plastikabdeckungen.
Hat jemand ne Ahnung wie man die ab bekommt und so wieder festmacht, dass die nicht ständig klappern??
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

wie man die abbekommt weiss ich nicht, aber wenn die klappern - ich nimm bei sowas immer karosserieband - das klebt und is so wie ne art knet. kann man dann druntermachen und dann klappert nixmehr!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten