Habe mal so ne Frage: Ich war jetzt beim TÃœV und da hat man mir gesagt, dass ich doch in geraumer Zeit mal die Spurstangenköpfe neu machen müsste.
Mir ist schon klar, dass die bessere Strassenlage (durch Niederquerschnittsreifen sowie Tieferlegung) diese Teile mehr beansprucht bei schnellen Kurvenfahrten und Schlaglöchern.
Nun meine Frage: Ist dies ein typisches Verschleissteil beim Starlet? Wer hat sie schon einmal gewechselt? Das Porblem ist ja, dass ich dann die Spur einstellen lassen muss.
Spurstangenköpfe
- climax
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Geselle
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
ich denk nich das das zu den typischen verschleissteilen gehört, kann aber gut sein das die mal am ende sind - eben durch die tieferlegung etc.
also wenn du die wechseln lässt machst halt die spurvermessung gleich mit - kostet bei uns hier unten 40 - 60,- je nachdem wohin man geht.
aber schlecht isses auf alle fälle nich, musste ich bei mir auch machen weil sich meine reifen krumm abgefahren haben (aussen hatten se noch genung profil und innen SPIEGELGLATT).
zum glück hab ich das damals bemerkt, den normalerweise wirft man ja nur ab und zu mal nen prüfblick auf die reifen beim einsteigen, und da war ja immer alles ok :haudrauf:
also wenn du die wechseln lässt machst halt die spurvermessung gleich mit - kostet bei uns hier unten 40 - 60,- je nachdem wohin man geht.
aber schlecht isses auf alle fälle nich, musste ich bei mir auch machen weil sich meine reifen krumm abgefahren haben (aussen hatten se noch genung profil und innen SPIEGELGLATT).
zum glück hab ich das damals bemerkt, den normalerweise wirft man ja nur ab und zu mal nen prüfblick auf die reifen beim einsteigen, und da war ja immer alles ok :haudrauf:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h