Kofferraumschloss !

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Kofferraumschloss !

Beitrag von Gast »

Ich habe mir am Freitag en Starlet gekauft , habe nun en paar fragen !

1. Starlet 75PS 12V und Bj. 91 ,, ist das ein P7 ?

2: Könnt ihr mir sagen wo ich ein neues Kofferraumschloss mit Schlüssel herbekomme ??


Danke , gruss Thrust_Master^^
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

91 müsste meiner Meinung nach n P8 sein!
Herzlich Willkommen im Forum!
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Guck doch einfach ma im Fz Schein! Da steht unter Punkt 3 was fürn Typ deiner ist! z.B.: P8! :D
Is doch eh alles Siglos...
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner is 97er Baujahr und ein damit ein P9 also der kanns schonmal nich sein.

Auch von mir Herzlich Willkommen :)
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

schätze mal es is n p8, könnte aber auch noch n p7 sein glaub ich...

auch willkommen ;)


entweder du schaust ma aufm schrottplatz und baust eins aus, oder du holst es neu bei toyota - aber ich denke das kann ziehmlich teuer werden!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Sollte ein P8 sein. Schau dir einfach ein paar Bilder im Forum an und man sollte es auf den ersten Blick erkennen ;)

Wegen dem KR-Schloss, könntest du dich eventuell auch an Backi wenden. Evtl. hat er ja noch eins rumfliegen. Oder ich hau mal den GT-i an.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten