Scheissse!! Bahnürbergang zu schnell

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Scheissse!! Bahnürbergang zu schnell

Beitrag von echt_weg »

Bin vorhin bischen schnell über einen Bahnübergang gefahren naja ergebnis es hat gescheppert wie blöde die Lenkung ist schwammig und die hinterenn Dämpfer poltern nur noch rumm - das hat mir im moment gerade noch gefehlt echt klasse mal sehen was da alles gelitten hat
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Immer diese Raser :nono:


Hoffentlich haben Lenkung und Fahrwerk keinen WEGbekommen :D
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

gescheppert im sinne von unfall oder ist nur so was in arsch gegangen???
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

unfall nich....

aber gut vertragen hat der starlet die raserei wohl nich....
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hats ihm die Dome hinten weggeballert, oder die Federn zerwichst???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

neee, oder? ich dachte immer durch tuning werden die karren besser? ausser vielleicht das ewige problem mit den ölwannen ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hab mal alles angeguckt also die hintern dämpfer siffen nu mit öl und poltern kommen am we neue rein die lenkung usw ist alles in ordnung nur einen felge ist verzoegn darum lenkt der auch so komisch wenn man die anguckt ist da ne 8 drin hab ersatzreifen draufgemacht und siehe da alles normal nu fahr ich erstaml mit derverzogenen bis zum we dann lass ich den reifen auf eine ander felge machen hab ja genug
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

mensch wenn ich sowas soooo locker nehemen könnte *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

hm..
Diese "dumme" :P Aktion
hat dir wohl die hinteren Dämpfer erledigt...

jetzt dämpfen nur mehr die Federn. :rolleyes:

Also ACHTUNG!! beim Fahren, bis du neue Dämpfer hast!!
Lass lieber sein. :eek:
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja morgen bau ich evtl. schon neue ein oder übermorgen bis dahin fahr ich eh nicht mehr nur von meinen eltenr zu mir weil ich die da auhc umbauen werde
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Tja das kommt davon!
Aber woher bekommst du schon wieder neue Dämpfer wie machst du das mit dem Geld ich würde glaub ich lös heulen*g*
Ich hätte das Geld nicht für ach mal neue Dämpfer*g*
Bild
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

nun sag doch mal, wie schnell du warst? wolltest fliegen, wa? :cool:

nachtrag:

was jetzt natürlich das "rallytuning" wieder ins gespräch bringt, bau dir gleich zu deinen leuchten die passenden 15 cm höherlegung ein :P
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja hab neue däpfer eh schon liegen von daher nicht so schlimm und ich hab wirklcih nicht viuel geld aber rumheulen britn auch nix bin selbst schuld

zur geschwindigekeit:
ich sag mal es war völlig unangemessen und bescheuert kann sich jeder denken in welcher region das in etwa war
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

GGG sorry aber ich muss grinsen auch wenns für dich sicherlich nicht komisch ist, aber du musst schon sau schnell darüber geheizt sein dass du ne acht im rad hast!!!wie schnell wars? 80?100? oder war das so ein vorkriegsbahnübergang,wo sich wenns regnet kleine seen zwischen den gleisen bilden?
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja der bahnübergang ist so richtig mies ich mach demnächst mal ein foto die geschwindigkeit die du sagst kommt hin ja
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

dat muss aber nene richtig mieser gewesen sein, denn 80 km/h ist standard und 100 hab ich auch schon hinter mir ;) aber mit standardfedern kann man sowas wohl eher machen :haudrauf:
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

80 km/h = standard? ernst oder nurn scherz?

ich gehöre zu den leuten, die an einem bahnübergang lieber einen halben stau verursachen als dadrüber zu brettern.... wie man sieht zum glück ;)
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

kommt wohl auf den bahnübergang an und da bei uns im osten die strassen ja alle relativ 'neu' sind und die banh uch erheblich strecken verbessert haben, sind die schienen, übergang und strasse alle auf einer ebene... da merkt man nicht wirklich was---> hier bei mri sind die banhübergänge mit 70 km/h richtgeschwindigkeit ausgeschildert, falls dem nicht so ist, fahr ich natürlich auch langsamer drüber... ansonsten zahlt mir ja das strassenamt den entstandenen schaden wegen falscher auschilderung ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

pingelchen hat geschrieben:... ansonsten zahlt mir ja das strassenamt den entstandenen schaden wegen falscher auschilderung ;)
nicht wenn es in der stadt mit so 100 sachen passiert (und keien disukssion jetzt)
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

:cool: [no words]
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

so hab heuzet reifen ummontieren lassen auf ne andere felge morgen geh ich wenn alles klappt bei den dämpfern bei
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

also neue dämpfer sind hinten drin aber seit dem hab ich dauernd komische geräusche von hitnen als wenn ein reifen im radkastenm schleift (tut er aber nicht) ich finde einfach nicht woran das liegt hab das nun schon paarmal auseinandergenommen alles aber ich finde einfach nichts die nächsten tage kommt genaze kofferraum ausbau leer damit ich sehen kann ob da evtl. ein blech gerissen ist oder sowas
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Kann es sein, dass der Dämpfer Luft rausdrückt. Nachdem einbau des Fahrwerks hatte ich immer ein Zischen auf der Beifahrerseite vorne; das hat sich aber nach ein paar Kilometern gegeben als sich der Dämpfer wieder eingeschwungen hatte.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

neee das richtig laut das ist das nicht da ist was nciht in ordnung
Antworten