schaltplan für turbotachostecker

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

schaltplan für turbotachostecker

Beitrag von LexX »

also bekomme in absehbarer zeit nun die stecker für meinen turbo-tacho und wollte wissen ob jemand mir sagen kann wo welches kabel hingehört oder hat vielleicht jemand einen schaltplan?

carisma meinte mal im chat er könnte mir helfen hat sich aber ned mehr gemeldet :(
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

multimeter nehmen und durchmessen dann bekommt man das so hin muss man nur der reihe nach beigehen
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

hab son ding nicht :( auch keiner meiner freunde...

was gibts noch für möglichkeiten? muss ja jemand wissen wie er dass zusammengelötet hat, vl hat ja noch jemand aufzeichnungen darüber?

mfg
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ich hab das nicht aufgeschrieben als ich das gemacht hab hab einfach nach und nach die kabel drangepackt fahr halt zum baumarkt und kauf dir ein multimeter kostet keine 10euro und kannst du ewig benutzen
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

cool danke

jetzt müsst ich nur noch wissen wie son ding funktioniert aber i krieg des schon irgendwie hin glaub ich ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ist ne anelitung bei du braucht widerstandsmessung(ohm) und voltmessung
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

und du weisst ja: Minus (-) auf Plus (+) und Sicherung isch duss!![/] :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten