Hallo. So nun kann es weiter gehen mit der Pflegetour meines P8
Nach der neuen Kupplung und den Bremsen stehen nun noch 2 reparaturen an. Da die vorbesitzer meinen P8 paar mal ohne Öl gefahren haben verbraucht er jetzt um so mehr da ich denke das die Zylinderkopfdichtungen runter sind. Ausserdem müssten die Kreuzgelenke an der Vorderachse ausgetauscht werden da es meim einlegen wenn ich Gas gebe an beiden Rädern vorn klackert. Nun wollte ich fragen was mich das ungefähr kosten würde. Die Kreunzgelenke kann ich bei einem Bekannten wieder sehr günstig tauschen lassen. Aber das mit den Zylinderkopfdichtungen überlass ich lieber mal einer Fachwerkstatt. Ich habe gelesen das die Dichtungen bei einem STarlet einfach zu wechseln sind. Wenn es nicht so viel kostet kann das dann demnächst gemacht werden.
Und danach dürfte er dann wieder top in Schuss sein. Bis jetzt habe ich 200 Euro für meinen P8 bezahlt und 200 Euro nochmal für die Kupplung und die neuen Bremsen. Wenn ich jetzt nochmal 200 zahle dann komm ich immernoch total günstig davon. Also bereue cih bis jetzt noch nix. Und ich hoffe danach klappt dann alles.
Zylinderkopfdichtungen und Kreuzgelenke neu machen
-
- Skriptkiddie