ZV mit blinkeransteuerung

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

ZV mit blinkeransteuerung

Beitrag von Gast »

so ich habs geschafft nach langem suchen welches kabel ich den nehmen muss das den auch alle blinken beim öffnen und schliessen hats endlich geklappt das zeug hab ich alles vom connrad beschtellt is eigentlich ne ziemlich gute sache was der da verkauft
p94fun
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag von p94fun »

hallo,
sag mal ... hast du auch 2 kabel am Steuergerät für die Blinkeransteuerung ? Wie und wo hast Du dann die beiden Kabel angeschlossen, damit die Blinker blinken ???
Gast

Beitrag von Gast »

also als erstes hast du ein + und eîn - Kabel (schwarz + rot) dan hab ich ein blaues (der kommt an die zv an das kabel bei dem beim öffnen strom drauf is) dan ein grünes (das hab ich beim kabel das strom hat wen ich schliesse) dan sind da noch zwei gelbe ich habs so gemacht wie es in der anleitung steht eins ans kabel für die linke seite und das andere an das kabel für die rechte seite da ist ein stecker unter dem verschalung beim blinker griff wo du die zwei abzwicken kannst!!!

ich hab mir überlegt ob man auch beide direckt über den warnblinker schliessen kann habs aber den gelassen weil ich zu wenig geduld habe mit so kleinen käbelchen rumzufuchteln ;-)
Antworten