Endlich habe ich ihn!!!!

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab kein Gi oder GT oder SI aber ich hab ein Kontrolllämpchen!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Starletsche hat geschrieben:ich hab kein Gi oder GT oder SI aber ich hab ein Kontrolllämpchen!
hmm das ist komisch muss wohl daran liegen das deiner automatik getriebe hat. hast du nen drehzahlmesser?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich hab nen Drehzahlmesser
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ok dann hast du den si tacho dann ist klar
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Lurch »

@Teclis
Hab ich Dich in irgendeinerweise zitiert? Dich angegriffen? Oder sonst was?
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich die Lampe für nicht notwenig erachte und in Bezug auf catgirl-82s Beitrag sie nicht komfortmindernd sehe (im Vergleich zu Airbag, Servo, Wischwasserleuchte etc.).
Also als ich den Beitrag geschrieben hab dachte ich nicht, dass du doof bist.
Wenn ich dann allerdings sowas lese:
Teclis hat geschrieben:also ich finde den tacho schon bei der geschwindigkeit nicht sehr genau,aber da man sowieso später entweder,30,50,100,120 oder (8] fahren darf wägt sich der nachteil hier auch wieder schnell auf.
Was meinste denn damit?
Sei in Zukunft nen bisschen vorsichtiger!
Ich halte niemanden für doof, egal was er fragt und ich gebe nur meine Meinung wieder, was kein Klugscheissen sein soll... Ich denke dafür ist dieses Forum gemacht...
Hoffe deine Frage
Teclis hat geschrieben:denkst du ich bin doof oder was?
damit geklärt zu haben.

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

E-Lurch hat geschrieben:

Sei in Zukunft nen bisschen vorsichtiger!
Ich halte niemanden für doof, egal was er fragt und ich gebe nur meine Meinung wieder, was kein Klugscheissen sein soll... Ich denke dafür ist dieses Forum gemacht...
MfG
warum vorsichtig?es hörte sich anders an und damit basta!ich mag nur nicht leute die sich etwas aufspielen!ich hatte bis jetzt im forum noch nie ein problem,ist jetzt auch egal...sei auch einfach etwas vorsichtiger mit deiner wortwahl. :troest:
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

starletdriver hat geschrieben:EyeKey hatte doch auch schon mal geforscht was man beim P7 alles umbauen muss um das Lämpchen anschliessen zu können. UND es war wohl doch so viel, dass er es gelassen hat.
STIMMT NICHT!!! :nono: :P

Ich habs damals umgebaut. ;)

Man Braucht nur nen 1,3S Tacho und den Tankschwimmer vom 1,3S.

Vom Schwimmer zum Sicherungskasten im Fussraum ists Vorverkabelt.
Vom Sicherungskasten nach oben zum Tacho muss man ein Kabel ziehen.

;)

PS: es gab schon mal nen Thread darüber:
http://gschroeder.homeip.net/starletclu ... php?t=1344
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

OK Ich gebe zu mich geirrt zu haben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

@eyekey: lohnt sich der aufwand?? denn so nötig is das licht ja nicht?!
wie weit kommst du noch wenn das lichtchen angeht??
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten