Werkstatthandbuch EP81 EP82

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch EP81 EP82

Beitrag von Pad3 »

Hi Leute,

ich überleg mir ein Werkstatthandbuch von http://www.toyota-literaturshop.de zu kaufen! Da gibts allerdings nur ein für EP80 und 81! Wie gross sind da die Unterschiede zum 82? Wollte wahrscheinlich Fahrwerk und Motor kaufen...

Dankeschön!
Is doch eh alles Siglos...
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

minimal
Benutzeravatar
hägar
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 88
Registriert: Di 19. Okt 2004, 14:07

bei ebay

Beitrag von hägar »

Ich wollte gleich bei Ebay bei den reperaturhandbüchern mitsteigern, oder ist da von euch schon einer dran. Bundyman vieleicht??
Nicht dass wir uns gegenseitig totbieten da. ;)
gruss
Dont worry about people stealing your ideas- if your ideas are any good you have to ram them down peoples throats.

Howard Atkin
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Hab ich auch gesehen aber das mir am wichtigsten ist, nämlich motor fehlt dort!! Wenns eine von euch kriegt werd ich mich vielleicht in Sachen Fahrwerk mal an denjenigen wenden... :angel:
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
hägar
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 88
Registriert: Di 19. Okt 2004, 14:07

so... gekauft

Beitrag von hägar »

Ich hab die Dinger, war nich ganz billig - bitte lasst mir ein wenig zeit mir Sicherungskopien anzufertigen. In dringenden Fällen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Dont worry about people stealing your ideas- if your ideas are any good you have to ram them down peoples throats.

Howard Atkin
Formi

Beitrag von Formi »

ich hab das motorenhandbuch (1e, 2e, 2e-e). aber hier lieder keinen scanner. wenns dringend is, seh ich auch zu, das ich was eingescannt bekomm. wozu gibts die netten kumpels :D
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

@formi: also wenn du die dinger alle mal eingescannt bekommen würdest wäre das echt geil! ich hab hier auch noch eins liegen, das muss ich auch mal noch einscannen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Formi

Beitrag von Formi »

alle? das is nur eins... sind ein paar seiten... ich hab da keine zeit für. also, wenn das jemand machen will, kann ich dem das auch zuschicken, unter der voraussetzung, das ich es wohlbehalten wiederbekomme ;)
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also das klingt auch gut...also wenn mal mal in not is weiss man wenigstens wohin man sich wenden kann.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
cobra
Starlet-Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Beitrag von cobra »

wie wärs mti online stelln?

gscheide pdf machn oda so und am server?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Einscannen könnt ich machen, nen PDF erstellen auch, aber das ganze dann noch online stellen ist mir zu riskant. Könnte beim veröffentlichen der ganzen Bücher Probleme mit dem Copyright geben ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

dann macht man sowas wie n mitgliederbereich wo man nur mit pw drankommt. denke wenn man das dann nicht an die grosse glocke hängt passiert da nicht viel...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
hägar
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 88
Registriert: Di 19. Okt 2004, 14:07

so isses

Beitrag von hägar »

Ich denke auch wir sollten im öffentlichen Bereich nicht so viel Aufhebens machen und das alles in den Mitgliederbereich verlegen. Ich melde mich wenn die ersten Ergebnisse nicht vorliegen und wo es sie ggfs. auf keinen Fall herunterzuladen gibt. :D #
Vieleicht sollten wir dann einem Moderator sagen welche Teile nicht vorliegen damit keiner was doppelt scannt.
Dont worry about people stealing your ideas- if your ideas are any good you have to ram them down peoples throats.

Howard Atkin
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich scann morgen mal die Deckblätter ein von den Heften die ich vorliegen habe ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten