amaturenbrett

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

amaturenbrett

Beitrag von harzy001 »

hi leute mal ne frage kann mir jemand ne info geben wo die schrauben am amaturenbrett beim p8 sitzen um dieses auszubauen?
vielleicht n pic mit kurzer anzeichnung wo die fieslinge sitzen.
wollts nämlich mal rausruppen bin mir aber nicht wirklich klar wo die sitzen hab geschaut aber gerade auf der beifahrerseite nichts gefunden.
danke schon mal im vorraus.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also! Erstmal Tacho raus, komplett. dahinter sitzen noch nen paar Schrauben. hinter der Uhr ist auch ne Schraube, hinterm Handschuhfach ist auch noch eine.

Meist hängt das Teil net mehr an den Schrauben, sondern am Kabelbaum, der mit ettlichen Klipsen am Armaturenbrett festgeklippt ist.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten