Gurtschnalle klemmt

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Gast

Gurtschnalle klemmt

Beitrag von Gast »

Ich hab da nen gaannzzz kleines Problem nichts Weltbewegendes aber bei meinem P9 ist das so das der rote Knopf zum Abschnallen (weiss grad nich wie der heisst) desöfteren mal klemmt also nicht mehr zurückgeht und hab dadurch auch manchmal Probleme mit dem Anschnallen weil er nicht richtig zuschnappt was kann ich tun?? :confused: Will ja immer sicher fahren :cool:
Gast

Beitrag von Gast »

Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Wollte nur mal mitteilen, dass das anscheinend kein Einzelfall ist. Bei mir ist es nämlich das gleiche. Allerdings hab ich keine Probleme mit anschnallen, das klappt immer und ist auch nicht unsicher. Nur dieser rote Knopf springt meist auch nicht wieder von selbst raus. Da scheint wohl irgend ne Feder zu haken oder so.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

neuen kaufen!!!!

im ernst gibt ne möglichkeit die feder gangbar zu machen aber ich schreib da nichts zu kauft lieber einen neuen. eiin anschnaller rettet leben da sollte man nicht dran rumbasteln
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

scheint wirklich n generelles problem sein. is bei meinem p8 auch
Benutzeravatar
redsam
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von redsam »

Ja dieses Problem hab ich bei meinem auch...
Bild
trag dein starlet ein... http://starlet.mine.nu
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm na wenigstens bin ich damit nicht allein. Ich schlag dann immer den halben Gurt zusammen das es klappt *gg*
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

iss manchmal bissl nervig aber geht schon
Antworten