P8 Hagelschaden reparieren

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

P8 Hagelschaden reparieren

Beitrag von P8_Austria »

Hallo,

leider ist mein geliebter P8 gestern vom Hagel verbeult worden, keine Tiefen Dellen aber doch etliche am Dach und Haube, werden sicher um die 100 sein.

Nachdem ich den Wagen sehr gerne habe und er seit 2010 von mir fast täglich benutzt wird will ich die Dellen so gut es geht ausdrücken.

Dazu muss idealerweise der verklebte Dachhimmel runter um mit den Haken reinzukommen.

Gibt es seitlich beim 3 Türer eine Stelle wo man den Himmel partiell abnehmen kann um darunter mit den Werkzeugen reinzukommen oder ist die Verklebung und Spannung des Himmels dann in dem Fall weg?


Vielen Dank und Lg
Antworten