Mittenzentrierung und Lochkreis

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
DT2001
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Mittenzentrierung und Lochkreis

Beitrag von DT2001 »

Hallo, was hat den der Sarlet P7 für nen Lochkreis? 4/100? und Mittenzentrierung?

Hintergrund ist das die Winterreifen fertig sind von meinem Starlet und ich aber Reifen mit Felgen von nem BMW E30 bekommen könnte, fast neu für umme.

sind 165er auf 14 zoll *g*
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Hi!

Lochkreis 4x100 stimmt auf jedem fall! ;)
Aber die Mittelzentrierung weiss ich selbst leider nicht... :(
MfG EyeKeyFun
Bild
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Nabenbohrung 54,1mm ;)
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

bundymen hat geschrieben:Nabenbohrung 54,1mm ;)
Super, das Notier ich gleich mal für die Zukunft in meinem Gedächnis. :haudrauf: :gruebel:
MfG EyeKeyFun
Bild
DT2001
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von DT2001 »

grml E30 hat 57,1, naja kann man ix machen, danke
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Da gibts doch Distanzringe!! Musste ma bei Toyo fragen! Kosten glaub ich auch nich viel!
Is doch eh alles Siglos...
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

gibt zwar zentrierringe aber nicht für ne stahlfelge und wenn dan nicht von 57.1 auf 54.1.
kannst dir selber welche drehen aber ist schwachsinn bei ner stahlfelge da du die auch nicht wie bei ner alufelge einstecken kannst.
davon abgesehen darfst die felgen vom e30 eh nicht fahren.
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Hmm.. ok das wusste ich nich! Aber warum darf man die Felgen sowieso nich fahren? Wegen der ET oder warum?
Is doch eh alles Siglos...
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

weils halt keine passende felge für das auto ist nabenbohrung passt nicht et 45 fährt starlet auf ner 4.5 oder 5 x13.
e30 fährt 14 zoll mit ner et 35.
also kommt hinten und vorne nicht.
kannst mir glauben verkaufe reifen und felgen beruflich.
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Pad3 »

Ich glaub dir schon! :) Will nur noch noch was lernen, wenn ich was nich gewusst hab!
Is doch eh alles Siglos...
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

wollt ja auch nich als wichtigtuer oder oberschlauer dastehen.
war durchweg freundlichst und positiv gemeint :)
Antworten