Starlet spring nicht mehr an

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
toyotaoldie
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Feb 2018, 21:19

Starlet spring nicht mehr an

Beitrag von toyotaoldie »

Hi,bin neu hier und grüsse alle
Ich habe einen Starlet p7 mit Vergaser und leider die Vacuumschläuche am Zündverteiler und im Bereich von der Wassertemperaturverstellung vertauscht.Der Zündverteiler hat zwei Anschlüsse und der Wasseranschluß drei.
Es ist ein 1,3l s von 1987.Die wassertemperaturverstellung (verändert die Zündung glaub ich) sitzt unterhalb des vierten Zylinder.
Ohne Hilfe krieg ich ihn nicht mehr zum laufen.

Vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: Starlet spring nicht mehr an

Beitrag von motorsport-e9 »

Schau doch einfach mal hier rein:
http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/198 ... m-piping/3

Damit dürftest du das Wirrwarr in den Griff bekommen.
toyotaoldie
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Feb 2018, 21:19

Re: Starlet spring nicht mehr an

Beitrag von toyotaoldie »

Cool,super Tip.Danke :)
toyotaoldie
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Feb 2018, 21:19

Re: Starlet spring nicht mehr an

Beitrag von toyotaoldie »

Hab mich gerade entschlossen einen 5efe einzubauen.Weiß jemand wie man die wegfahrschperre überlistet.Es gehen zwei Kabel zum Motorsteuergerät.

Gruß
Antworten