Seite 1 von 1

7x15 ET37 auf einen P8?

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 16:37
von meyne
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon lang die Sufu bemüht, aber nichts gefunden.

Komme ich mit oben genannten Felgen und 195 45 R15 reifen mit dem originalen Radhaus hin oder ist bördeln notwendig?

Viele Grüße
Linus

Re: 7x15 ET37 auf einen P8?

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 09:57
von P8racer
Moin,

fahre 195/45 R15 mit ET35 Borbet. (ohne Spurplatten)
Habe ledigliche die Falzt vom Radhaus weggeschnitten (weil auch mal andere Kombis drauf waren).

Also hinten sollte es ohne Anpassungen zu großer Wahrscheinlichkeit passen bei dir. Vorne sollte ggf. auch in Ordnung sein.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Wenn du magst, kann ich dir auch Fotos schicken, dann kannst dir ein Bild von machen, wie es wirkt.

Grüße

Re: 7x15 ET37 auf einen P8?

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:52
von meyne
Danke für die Antwort!

Ja ,wäre cool das mal zu sehen!

Gruß