7x15 ET37 auf einen P8?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
meyne
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:11
Wohnort: OWL

7x15 ET37 auf einen P8?

Beitrag von meyne » Mo 19. Feb 2018, 16:37

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon lang die Sufu bemüht, aber nichts gefunden.

Komme ich mit oben genannten Felgen und 195 45 R15 reifen mit dem originalen Radhaus hin oder ist bördeln notwendig?

Viele Grüße
Linus

Benutzeravatar
P8racer
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:38
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: 7x15 ET37 auf einen P8?

Beitrag von P8racer » Di 20. Feb 2018, 09:57

Moin,

fahre 195/45 R15 mit ET35 Borbet. (ohne Spurplatten)
Habe ledigliche die Falzt vom Radhaus weggeschnitten (weil auch mal andere Kombis drauf waren).

Also hinten sollte es ohne Anpassungen zu großer Wahrscheinlichkeit passen bei dir. Vorne sollte ggf. auch in Ordnung sein.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Wenn du magst, kann ich dir auch Fotos schicken, dann kannst dir ein Bild von machen, wie es wirkt.

Grüße
Wer später bremst, ist länger schnell !!

meyne
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:11
Wohnort: OWL

Re: 7x15 ET37 auf einen P8?

Beitrag von meyne » Mo 26. Feb 2018, 18:52

Danke für die Antwort!

Ja ,wäre cool das mal zu sehen!

Gruß

Antworten