Seite 1 von 1

Lüfterschalter

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 13:43
von malzbiermotorad
Hallo,

wir sind jetzt im Besitz eines zweiten P9.

Der wird jetzt von mir repariert..........

Der Innenraumlüfter läuft nur auf volle Pulle.

Gibbet da Erfahrungswerte, welches Bauteil an der Schaltung erneuert werden muss.

Ein Thyristor oder dergleichen?

Is hoffentlich kein großes Problem, würde mich zumindest wundern.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Markus

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:16
von Sterni

Re: Lüfterschalter

Verfasst: So 10. Dez 2017, 07:55
von malzbiermotorad
Ah vielen Dank.

Allerdings findet sich bei Ebay oder Google fast nur noch fürn Corolla E12 dat Dingen.

Geh ich richtig in der Annahmen, dasset dat gleiche Teil is?

Gruß Markus

Re: Lüfterschalter

Verfasst: So 10. Dez 2017, 08:04
von Sterni
Bitteschön.
Wenn bei den Angeboten der P9 nicht dabei steht, würde ich davon ausgehen, daß es dann nicht passt.
Bei Kleinanzeigen bietet öffter mal Jemand Schlachter-Teile an.
Vielleicht meldet sich auch hier oder im Toyota-Forum Jemand, der das Teil abzugeben hat.

Re: Lüfterschalter

Verfasst: So 10. Dez 2017, 11:18
von freya04
malzbiermotorad hat geschrieben:Ah vielen Dank.

Allerdings findet sich bei Ebay oder Google fast nur noch fürn Corolla E12 dat Dingen.

Geh ich richtig in der Annahmen, dasset dat gleiche Teil is?

Gruß Markus

Der Backi ist doch derTeilehaendler !

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 13:13
von malzbiermotorad
Das bedeutet?

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 16:23
von Sterni
Du gehst mal hier oben rechts auf "Mitglieder", gibst dann in der Suche oben links ein "B" ein und in Zeile 5 steht "Backi". In dieser Zeile weiter rechts, klickst Du auf "PN" und schreibst ihm, was Du suchst!

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 12:00
von malzbiermotorad
Hab ich gemacht. ;)

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:47
von BuddyWE85
Kann ich auch nur empfehlen. Backi hat mir auch schon oft mit teilen ausgeholfen.

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 18:04
von malzbiermotorad
So soll es auch bei mir sein. :D

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 00:11
von malzbiermotorad
Is ausgetauscht, läuft einwandfrei. :)

Gruß Markus

Re: Lüfterschalter

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 06:42
von Sterni
Na prima! :D