Jemand Lust / Zeit bei Besichtigung zu helfen in Nördlingen

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Holger1986

Jemand Lust / Zeit bei Besichtigung zu helfen in Nördlingen

Beitrag von Holger1986 » Sa 18. Nov 2017, 23:28

Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf

Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer Besichtigung/Probefahrt helfen könnte!?
Einfaches günstiges Winterauto/ Zweitwagen dass ich nicht voll den Schrott kaufe (verkehrssicher sollte es schon sein)

Raum Nördlingen Bayern

wäre super

Grüße und danke schonmal

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 635
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Jemand Lust / Zeit bei Besichtigung zu helfen in Nördli

Beitrag von Sterni » Sa 18. Nov 2017, 23:34

Selbst wenn ich nicht zu weit weg wohnen würde, käme das aber zu kurzfristig! :o
Was für ein Starlet soll es denn werden?

JeanAméry
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 10:56

Re: Jemand Lust / Zeit bei Besichtigung zu helfen in Nördli

Beitrag von JeanAméry » Di 28. Nov 2017, 22:23

Nördlingen, an der "Romantischen Straße" gelegen, ist eine der wenigen Städte, in denen noch eine vollständig erhaltene Stadtmauer erhalten ist. Dieser 2,7 km lange Rundgang durch die Stadtbefestigung führt vorbei an zahlreichen Türmen und Toren und bietet viele tolle Aussichten auf die romantischen Gassen von Nördlingen.

Antworten