STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 11:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Licht-an-Summer" funktioniert nicht
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 20:55 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 400
Wohnort: bei Zittau
Beim P9 Facelift funktioniert o.g.Summer nicht. Komisch ist auch, daß das Innenlicht bei Masse über die Türkontakte (auch beide gleichzeitig) sehr dunkel ist. Bei Masse über den Schalter an der Leuchte ist es nomal hell.
Da der o.g. Summer ja auch über die Türkontakte geschaltet wird, ist da wohl ein Zusammenhang.
Was kann da faul sein?


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 07:59 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
Also, dass das Licht dunkler ist wenn man die Tür offen hat, ist bei mir auch so.
Was ich im Laufe der Zeit beobachtet habe ist, dass der Summer nicht anspringt, wenn man die Tür öffnet bevor man die Zündung aus macht.

Ansonsten ist ja der erste Lösungsansatz: Sicherung. Aber ich gehe mal davon aus, dass du die schon durchgeguckt hast.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 21:59 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 400
Wohnort: bei Zittau
Problem behoben!
Die Sicherung "Tail" war durchgefeuert. Warum???
Da funktionieren zwar die Scheinwerfer, aber z.B.die Schlußlichter, Tachobeleuchtung... nicht.
Wenn man das dann mal merkt :roll: und die Sicherung erneuert, dann geht auch der Summer wieder.
Die Sache mit dem Innenlicht ist wohl ne andere.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:00 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
Dann ist ja alles prima.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de