STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 16:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 19:12 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Beiträge: 616
Ich habe hier einen originalen NSW-Schalter (natürlich noch ohne Nebler etc.) vom Starlet.
Dieser hat beim Drücken keinen Druckpunkt und er bleibt auch beim Drücken nicht in einer tieferen Position sondern kommt wieder in die Ausgangslage zurück.

Hat jemand auch den originalen Schalter und kann mir bestätigen das das so sein muss oder das er eben defekt ist?

Vielen Dank!

_________________
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:44 
Offline
Starlet-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:12
Beiträge: 241
Wohnort: 311**
Defekt!
Der muss so sein und funktionieren wie der Schalter für die Warnblinker, Nebelschlussleuchte oder Heckscheibenheizung.

_________________
Project Daily:
viewtopic.php?f=16&t=11626


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 12:45 
Offline
Gebrauchtwagen-Käufer

Registriert: Sa 23. Apr 2011, 07:22
Beiträge: 29
Der Schalter von der Nebelschlussleuchte hat keine mechanische verriegelung, der bleibt nur gedrückt wenn auch Strom zur Lampe fließt. Muss auch so sein da die NSL nicht leuchten darf wenn die Zündung unterbrochen wurde.
Kann also sein das du einen solchen Schalter hast.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 19:48 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Beiträge: 616
avid hat geschrieben:
Der Schalter von der Nebelschlussleuchte hat keine mechanische verriegelung, der bleibt nur gedrückt wenn auch Strom zur Lampe fließt.


Mh, mein NSL Schalter kann ich auch ohne Strom am Netz reindrücken...

Hat keiner von euch Nebelscheinwerfer?

_________________
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de