Schalter für Nebelscheinwerfer NSW defekt?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Schalter für Nebelscheinwerfer NSW defekt?

Beitrag von Damadin »

Ich habe hier einen originalen NSW-Schalter (natürlich noch ohne Nebler etc.) vom Starlet.
Dieser hat beim Drücken keinen Druckpunkt und er bleibt auch beim Drücken nicht in einer tieferen Position sondern kommt wieder in die Ausgangslage zurück.

Hat jemand auch den originalen Schalter und kann mir bestätigen das das so sein muss oder das er eben defekt ist?

Vielen Dank!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer NSW defekt?

Beitrag von motorsport-e9 »

Defekt!
Der muss so sein und funktionieren wie der Schalter für die Warnblinker, Nebelschlussleuchte oder Heckscheibenheizung.
avid
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 08:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer NSW defekt?

Beitrag von avid »

Der Schalter von der Nebelschlussleuchte hat keine mechanische verriegelung, der bleibt nur gedrückt wenn auch Strom zur Lampe fließt. Muss auch so sein da die NSL nicht leuchten darf wenn die Zündung unterbrochen wurde.
Kann also sein das du einen solchen Schalter hast.
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Schalter für Nebelscheinwerfer NSW defekt?

Beitrag von Damadin »

avid hat geschrieben:Der Schalter von der Nebelschlussleuchte hat keine mechanische verriegelung, der bleibt nur gedrückt wenn auch Strom zur Lampe fließt.
Mh, mein NSL Schalter kann ich auch ohne Strom am Netz reindrücken...

Hat keiner von euch Nebelscheinwerfer?
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Antworten