STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 16:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 20:57 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 373
Wohnort: bei Zittau
Bin ja mal gespannt, ob der Themenstarter auch mal wieder ein Lebenszeichen sendet! :roll:


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 07:36 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
Es ist Urlaubszeit, Geduld!

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 08:06 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Beiträge: 616
Wo ist da ungefähr der Kupplungsflüssigkeitsbehälter?
Dateianhang:
DSC_2308 (Groß).JPG
DSC_2308 (Groß).JPG [ 289.81 KiB | 218-mal betrachtet ]

_________________
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 11:02 
Offline
Starlet-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:12
Beiträge: 241
Wohnort: 311**
Schau mal einer da, ganz hinten in der Ecke. ;)
Perfekt zum Arbeiten. Hat Toyota wieder gut hinbekommen :D
Dateianhang:
IMG_20170801_104706.jpg
IMG_20170801_104706.jpg [ 248.99 KiB | 215-mal betrachtet ]

_________________
Project Daily:
viewtopic.php?f=16&t=11626


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 19:07 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Beiträge: 616
Argghhhh!!! :evil:
Verdammt, ich habe den auch (Anfang ´93er)!
Warum sagt mir das keiner?
Wer kann schon ahnen, das Toyota damals schon so fortschritlich war und 2 Behälter verbaut hat?!
:D
Mist...

_________________
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:42 
Offline
Starlet-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:12
Beiträge: 241
Wohnort: 311**
Ja Toyota hat 2 Systeme verwendet, gerade damit sie nicht voneinander abhängig sind.

Bei den ABS Modellen wurde ein anderer Bremskraftverstärker verbaut. Der vordere Teil mit dem Behälter wird mit 3 Schrauben befestigt (in dreieckiger Anordnung).
Bei den Modellen ohne ABS gibt wird der vordere Teil nur mit 2 Schrauben befestigt (links und rechts).

_________________
Project Daily:
viewtopic.php?f=16&t=11626


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Kupplung trennt nicht
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 01:49 
Offline
Gebrauchtwagen-Tester

Registriert: So 18. Jun 2017, 12:20
Beiträge: 15
Auch gut zu wissen, ich arbeite mich ja grade in den Starlet selbst erst ein.
Mir war der Behälter nur sehr präsent, da ich selbst alles zerlegt hatte, wegen Kurbelwellensimmering hinterm Schwungrad. Bei der Montage hab ich dann gleich mal entlüften wollen und checken ob alles OK ist. Das war von der Farbe her ein Espresso, aber nichts was aussieht wie das was reinsollte.

Da sich aber der Themenstarter auch nicht mehr zu Wort meldet, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de