STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 06:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pleuellagerschaden weiterfahren?
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 16:56 
Offline
Meister der Ersatzteile
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Feb 2004, 20:23
Beiträge: 222
Wohnort: Gotha in Th
Yota hat geschrieben:
Tja, erst mal muss ich ein Herz finden und dann einen Platz zum Schrauben, mein Mann hat vor 20 Jahren mal Autoschlosser gelernt und wir haben uns vom Forum inspirieren lassen es selber zum machen. Zum Glück seid Ihr ja da und man kann fragen! Vielen Dank auch an alle fürs geduldige Fragen beantworten!


also ich hätte noch ein paar herzen auf lager

_________________
BildBild
http://www.HBAutoteile.de


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Pleuellagerschaden weiterfahren?
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 20:34 
Offline
Gebrauchtwagen-Tester

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:08
Beiträge: 18
Wohnort: SÜW
Danke, Backi für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück, aber im Moment können wir noch nicht schrauben und haben auch keinen Platz zum lagern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de