STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 16:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum-Filter P9 (Update)
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 13:30 
Offline
Starlet-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:12
Beiträge: 241
Wohnort: 311**
Hmmm süffig.
Wenn du bei ausgebautem Filter mal mit Druckluft in das Luftleitsystem gepustet hättest,
wäre da vermutlich die gleiche Menge an Zeug hinterher gekommen. :)

Aber immerhin sorgt das jetzt wieder für etwas bessere Luft im Auto.

_________________
Project Daily:
viewtopic.php?f=16&t=11626


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum-Filter P9 (Update)
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 17:48 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 373
Wohnort: bei Zittau
So ähnlich sahen alle Filter die ich bisher "gezogen" habe aus. Manchmal war sogar Schimmel drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraum-Filter P9 (Update)
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 12:01 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2305
Wohnort: 21368 Dahlem
Ich habe bei ausgebautem Filter die Lüftung auf HI gestellt. Hatte den gleichen Effekt, ich saß zumindest in ner Wolke aus trockenen Blüten und Staub :D

Die bessere Luft kann ich bestätigen. Riecht nicht mehr ganz so muffig wenn das Auto ein paar Tage gestanden hat.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de