Ja verarsche ist das so oder so.
Als ob man im Supermarkt ne Banane kauft und der Kassierer erstmal nen Stück abbeisst.
Trick, beim nächsten Kopfdichtungswechsel drei Kopfdichtungen nehmen, dann ists ein wahrer 1,4er
Verhältnis Motordrehzahl zu Geschwindigkeit P8
- mighty8
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Re: Verhältnis Motordrehzahl zu Geschwindigkeit P8
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Re: Verhältnis Motordrehzahl zu Geschwindigkeit P8
Der tipp iss ja geilmighty8 hat geschrieben: Trick, beim nächsten Kopfdichtungswechsel drei Kopfdichtungen nehmen, dann ists ein wahrer 1,4er
So bekomme ich meinen 5E-FE andlich auf 1749ccm
- mighty8
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Re: Verhältnis Motordrehzahl zu Geschwindigkeit P8
Ab 3 Dichtungen brauchst du aber längere Schrauben.
Im Baumarkt gibts genug, das Feingewinde muss dann nur grob gemacht werden mit Gewindebohrer.
Den Zahnriemen macht man ja eh neu bei so einer Aktion, den alten nimmt man dann zum Verlängern mit Draht
Im Baumarkt gibts genug, das Feingewinde muss dann nur grob gemacht werden mit Gewindebohrer.
Den Zahnriemen macht man ja eh neu bei so einer Aktion, den alten nimmt man dann zum Verlängern mit Draht
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