Kupplung und ZR Wechsel bei P9

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
silent00
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:06

Kupplung und ZR Wechsel bei P9

Beitrag von silent00 »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich muss bei meinem Auto die Kupplung den Zahnriemen wechseln.
Ich habe einen starlet P9 mit 175.000 km. Ich habe leider kein passendes Forum gefunden, vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich zu erbarmen und mir zu helfen (wird natürlich bezahlt) Weil ich auf der einen Seite aber nicht bereit bin in die Werkstatt zu fahren mit einem 18 Jahre alten Auto für solche Arbeiten. Mir fielen auf der einen Seite das technischen Know-how. Professionelle Werkstatt mit allen benötigten Zubehör ist vorhanden. Ich komme aus dem Raum München, vielen Dank im Voraus
Antworten