STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mär 2017, 16:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kupplung und ZR Wechsel bei P9
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 18:01 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Mo 7. Nov 2016, 13:06
Beiträge: 2
Hallo liebe Gemeinde,

Ich muss bei meinem Auto die Kupplung den Zahnriemen wechseln.
Ich habe einen starlet P9 mit 175.000 km. Ich habe leider kein passendes Forum gefunden, vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich zu erbarmen und mir zu helfen (wird natürlich bezahlt) Weil ich auf der einen Seite aber nicht bereit bin in die Werkstatt zu fahren mit einem 18 Jahre alten Auto für solche Arbeiten. Mir fielen auf der einen Seite das technischen Know-how. Professionelle Werkstatt mit allen benötigten Zubehör ist vorhanden. Ich komme aus dem Raum München, vielen Dank im Voraus


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de